Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 57.
-
R.I.P
-
MTA:SA - Protokollfehler
BeitragJa @[Vio]Jordan
-
BeitragAktuell geht wieder alles. Vio geht auch und die anderen Server auch, ich hoffe das hält sich.
-
BeitragNein, das nicht, aber die anderen Server gehen.
-
BeitragJetzt geht es wieder: Ich hatte zum zweiten Mal eine Neuinstallation durchgeführt, diesmal aber eine komplette. (Server und Client) Davor hatte ich nur den Client installiert und die anderen Module weggenommen.
-
BeitragSchön und gut, ja. Trotz der Neuinstallation kann ich nicht auf Server joinen. Auf Server, die die 1.4 haben, geht es noch mit dem entsprechenden 1.4 Client ohne Probleme.
-
BeitragHi, bei mir sind es mehrere als VIO. Wenn ich MTA neuinstalliere, wie kann ich vorher die Config speichern, sprich Binds etc?
-
BeitragJa, aber doch nicht etwa bei so gut wie allen anderen Servern? :o Das mit VIO kann ja eben an dem Neustart oder so liegen, aber das bei anderen ist seltsam.
-
BeitragHallo, heute um 3 Uhr rum, konnte ich noch spielen. Als ich mich eben verbinden wollte, zeigt er mir immer nur einen Spieler an, welcher unterschiedlich ist, und wirft mir einen Protokollfehler aus: updatesa.multitheftauto.com/sa…tr=protocol-error&code=60 Ich habe bereits die letzte Version und habe MTA auch bereits mit Administrator-Rechten gestartet. Das selbe ist auch bei anderen Servern. Kann mir da jemand evtl. behilflich sein?
-
Hi, versuche mal den Treiber zu deinstallieren und wieder zu installieren. Falls es immer noch nicht geht, stoppe das Programm dazu (ist ja so ein Programm für die Farben etc.) und starte es mit Kompatibilität zu Windows 7. -> Rechtsklick - Eigenschaften - Kompatibilität Vielleicht hilft es ja, da es ja sein kann, dass die Tasten nur über diese Software an sich zugewiesen werden.
-
Zitat von rabi: „Woran kenn es liegen? Meine Laptop Lautsprecher haben seit Windows 10 voll die gammel Quali.“ Hi, versuche doch nochmal auf Windows 10 zu upgraden, wenn du es so gerne möchtest. Vielleicht war es im ersten Moment eine fehlerhafte Übernahme des aktuellen Treibers etc. Sollte es immer noch nicht gehen, dann suche mal die aktuellsten Treiber für deinen Lautsprecher. -> Meistens haben die Laptop-Hersteller auf deren Supportseite Treiber für alle im Laptop verbauten Komponenten. So i…