Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-46 von insgesamt 46.

• Liebe Bürger von San Andreas, am Mittwochabend, den 13. Oktober 2019 trug sich ein schlimmes Ereignis am Jizzy's, unter der Golden Gate Bridge zu. Ein Van kam bei hohen Geschwindigkeiten aus seiner Spur und raste frontal in ein anderes Auto. Die Fahrerin des entgegen kommenden Fahrzeugs hatte nur ein paar kleine Verletzungen, während der Van Fahrer nicht so viel Glück hatte. Die Polizisten und Rettungssanitäter trafen in Rekordzeit ein, nachdem der erste Anruf getätigt wurde. Sofort sperrten si…

• Mods

Keks - - User helfen Usern

Beitrag

Ich habe nur Waffenmods und Soundmods und ich habe dasselbe, denke nicht dass es zwingend an den Mods liegt.

• Problem mit Sound Mods

Keks - - User helfen Usern

Beitrag

Hallo. Ich habe mir heute meine ersten Waffen Sound Mods runtergeladen und bin auf die ersten Probleme gestoßen: 1. Die Waffensounds funktionieren zwar, allerdings habe ich keinen Schlag Sound in die Luft. 2. Es fehlt bei manchen Fahrzeugen der Anfahrsound 3. Der regen hört sich komplett verbuggt an. Ich habe alles so gemacht wie es im Forum steht mit Alci's SAAT GUI FrontEnd 1.0 Hattet ihr oder habt ihr solche Probleme auch? Ist das normal oder mach ich was falsch?

• [Sammlung] Crosshair

Keks - - Modding

Beitrag

Da Cali - Cartell down ist gibts hier ein "BackUp" der Seite im Web Archiv: web.archive.org/web/2016101422…osshairs.cali-kartell.de/

• Flugschule - AirBreak

Keks - - Archiv

Beitrag

Ich durfte Schüler sein bei dem Pilotenmeister @Vaporeon und muss sagen, dass er mir sowohl Zeit gespart, als auch wieder Spaß beim Flugjob gezeigt hat. Und man bekommt bissl mehr Money Super Idee und super kompetent!

• Bericht über die Cluckin' Bell Corporation forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/38083/ Cluckin' Bell Filiale in San Fierro von außen. In meinem Bericht geht es um den 1982 gegründeten Fast Food Gigant "Cluckin' Bell". Die in San Andres heimische Gastronomiekette ist im ganzen Land bekannt. Werbesprüche wie "Cock-A-Doodle-Do!" oder "Taste the Cock!" helfen natürlich bei der Vermarktung, genau wie das Sponsorship für das berühmte Baseball Team der Las Venturas Bandits! Beim Betreten fällt einem …