Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 46.
-
suche signature
Keks - - GFX | Grafiken
BeitragI will look into it once i get home :p
-
suche signature
Keks - - GFX | Grafiken
BeitragDepends - I can try but what Effect do you want for the Text? And should the Text just say your name?
-
Hey, ich hab beschlossen den Shop erstmal zu schließen, damit ich mit den Auftragen hinterher komme. Ich hab jetzt wieder Frühschicht und werd jetzt nach und nach alle Anfragen bearbeiten für kostenlos natürlich. Tut mir nochmal Leid, dass alles so lange gedauert hat. EDIT: @Impact @Swiper @Hellboy @JagD Eure Aufträge werden mit berücksichtigt. Alle weiteren werden vorerst ignoriert. ~ Keks
-
Lobe an [Vio]Striker
Keks - - Lobe über Admins
BeitragZitat von [Vio]Striker: „falls ihr mich loben möchtet könnt ihr dies gerne in diesem Thread hier tun. “ Nee lass ma. Spaß Du bist ein sehr kompetenter und engagierter Supporter und ein noch besserer Ehemann Außerdem ists immer witzig mit dir aufm TS Love you Honey
-
0e4b7152938e43b2c45ae9a6b83f4760.png Moin Vio, da ich habe in letzter Zeit Spaß daran gefunden habe, Waffen-Iconpacks zu machen und ich niemanden mehr habe für den ich eins machen kann, dachte ich mir, ich eröffne mal nen GFX -Thread. 4be5b2eff72564ac95940e72769e9953.png Paketoptionen: (Versteckter Text) (Versteckter Text) Die Preise sind vorerst sehr niedrig, da ich erstmal schauen möchte wie die Waffen Icons bei euch ankommen und ob die überhaupt Geld wert sind. 4ac2c33829ae064f1e3f5dfa2c32b5…
-
MBL Performance
BeitragViel Erfolg :p
-
How i Can change the radar
BeitragDo you mean the Icons or the "Background" of the Minimap?
-
Günstige Signaturen
Keks - - GFX | Grafiken
BeitragZitat von FuXurY: „ist meine meinung “ War auch nur meine.
-
Günstige Signaturen
Keks - - GFX | Grafiken
BeitragWenn er es anbieten möchte, kann er das doch gerne tun. Du musst ja nichts kaufen.
-
Wie schön Erwähnt finde ich das Skyrim Theme Super und ich habe die Dunkle Bruderschaft sehr gefeiert :p Viel Erfolg euch!
-
San an Ordner
BeitragHey, das ist die BackUp Datei die ich mal von GTA San Andreas gemacht hab. Sollte Vanilla / Ohne Mods und vollständig sein. Kannst ja mal Rückmeldung geben ob das was ist ^^. (Versteckter Text) ~ Keks