Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 46.

• suche signature

Keks - - GFX | Grafiken

Beitrag

I will look into it once i get home :p

• suche signature

Keks - - GFX | Grafiken

Beitrag

Depends - I can try but what Effect do you want for the Text? And should the Text just say your name?

• [Grafiken by Keks] [Vorerst Geschlossen]

Keks - - GFX | Grafiken

Beitrag

Hey, ich hab beschlossen den Shop erstmal zu schließen, damit ich mit den Auftragen hinterher komme. Ich hab jetzt wieder Frühschicht und werd jetzt nach und nach alle Anfragen bearbeiten für kostenlos natürlich. Tut mir nochmal Leid, dass alles so lange gedauert hat. EDIT: @Impact @Swiper @Hellboy @JagD Eure Aufträge werden mit berücksichtigt. Alle weiteren werden vorerst ignoriert. ~ Keks

Keks - - GFX | Grafiken

Beitrag

Aufträge könnten etwas verzögert kommen, da ich verhindert bin die Tage. Ich mach die Icons aber auf jeden Fall die Woche fertig.

• Lobe an [Vio]Striker

Keks - - Lobe über Admins

Beitrag

Zitat von [Vio]Striker: „falls ihr mich loben möchtet könnt ihr dies gerne in diesem Thread hier tun. “ Nee lass ma. Spaß Du bist ein sehr kompetenter und engagierter Supporter und ein noch besserer Ehemann Außerdem ists immer witzig mit dir aufm TS Love you Honey

Keks - - GFX | Grafiken

Beitrag

Zitat von ADIBUDDYCOOL: „Art: Waffenicons Rahmenoption (optional): /3 Thema: Galaxy Beispiel (optional): addons.cdn.mozilla.net/user-me…8.png?modified=1551714865 “ Done ~

Keks - - GFX | Grafiken

Beitrag

Zitat von Weihnachtsmann: „Art: Waffenicons Rahmenoption (optional): 3 Thema: (Entsprechendes Thema) Beispiel (optional): so in der art das von xBlumentopf “ Done :p

Keks - - GFX | Grafiken

Beitrag

Update: Es ist nun möglich aus 3 verschiedenen Rahmenoptionen auszuwählen. Oben im Thread sind diese mit ihren Zusatzkosten aufgeführt. Ich bitte euch, das neue Template einzuhalten. Natürlich ist es auch möglich die Option leer zu lassen, falls es euch egal sein sollte. MfG ~ Keks

Keks - - GFX | Grafiken

Beitrag

@DyroN Done :p @xBlumentopfLPHD Done

Keks - - GFX | Grafiken

Beitrag

Zitat von xBlumentopfLPHD: „Art: Waffenicons Thema: money Beispiel (optional): you'ill choose “ Going to do it tomorrow

Keks - - GFX | Grafiken

Beitrag

Zitat von LarsKrismes: „Sieht nicht Schlecht aus, kannst ja evtl. mehr Beispiele reinpacken. Sieht dann schöner aus wenn man was sucht ;^) “ Danke für dein Feedback Hoffentlich nimmst du mir das nicht übel, dass ich zur Konkurrenz werde Zitat von LarsKrismes: „Und viel Erfolg “ Vielen Dank

Keks - - GFX | Grafiken

Beitrag

0e4b7152938e43b2c45ae9a6b83f4760.png Moin Vio, da ich habe in letzter Zeit Spaß daran gefunden habe, Waffen-Iconpacks zu machen und ich niemanden mehr habe für den ich eins machen kann, dachte ich mir, ich eröffne mal nen GFX -Thread. 4be5b2eff72564ac95940e72769e9953.png Paketoptionen: (Versteckter Text) (Versteckter Text) Die Preise sind vorerst sehr niedrig, da ich erstmal schauen möchte wie die Waffen Icons bei euch ankommen und ob die überhaupt Geld wert sind. 4ac2c33829ae064f1e3f5dfa2c32b5…

• MBL Performance

Keks - - private Unternehmen

Beitrag

Viel Erfolg :p

• How i Can change the radar

Keks - - Modding

Beitrag

Do you mean the Icons or the "Background" of the Minimap?

• Günstige Signaturen

Keks - - GFX | Grafiken

Beitrag

Zitat von FuXurY: „ist meine meinung “ War auch nur meine.

• Günstige Signaturen

Keks - - GFX | Grafiken

Beitrag

Wenn er es anbieten möchte, kann er das doch gerne tun. Du musst ja nichts kaufen.

• Vorstellung der Gang: The Dark BrotherHood

Keks - - Archiv

Beitrag

Wie schön Erwähnt finde ich das Skyrim Theme Super und ich habe die Dunkle Bruderschaft sehr gefeiert :p Viel Erfolg euch!

• Sehr nice und sehr schnell, vielen Dank :p Werd dich auf jedenfall weiterempfehlen!

• Name: Keks Art: Signatur [/] Avatar[/] Waffenicons [x] Thema: Killzone Mercenary (Siehe Profilbild) Extra Wünsche: Wär cool wenn du die Icons von deinem Löwen Theme mit einbindest.

• San an Ordner

Keks - - User helfen Usern

Beitrag

Hey, das ist die BackUp Datei die ich mal von GTA San Andreas gemacht hab. Sollte Vanilla / Ohne Mods und vollständig sein. Kannst ja mal Rückmeldung geben ob das was ist ^^. (Versteckter Text) ~ Keks