Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-59 von insgesamt 59.

• Traumberuf Polizist

Feelings - - Philosophisches Forum

Beitrag

Angst bei Schlägereien ist vollkommen normal und menschlich. Dir wird im Studium beigebracht, wie du mit solchen Momenten umgehst. Bei der Polizei kommt es aber auch darauf an, ob du erlebtes mit der Uniform am Dienstende ablegen kannst. Oder auch bei Leichen ist sowas wichtig, dass sowas dich nicht aus der Ruhe bringt...Aber hast du das EAV in NRW gemacht? Wie lief es?

• Traumberuf Polizist

Beitrag

Zumal muss man auch sagen, dass die Polizei viele hat, die im Kampfsport tätig sind...

• Traumberuf Polizist

Beitrag

Sorry, aber du weißt auch gar nicht was genau trainiert wird in der Ausbildung und zweitens treiben Polizisten auch außerhalb des Dienstes regelmäßigen Sport. Klar, dass du mehr weißt in Sachen Kämpfen^^ Aber ausgebildete Polizisten kennen techniken bzw Handgriffe, wie sie solche Menschen unter Kontrolle kriegen. Denn sie sind immer im Team,außerdem besitzen sie sämtliche Einsatzmaterialen wie z.B Pfeffer oder Schlagstöck. Nach einem Schuss Pfeffer macht auch ein 20 jahre erfahrener nichts mehr^…

• Traumberuf Polizist

Beitrag

Dann muss ich dich jetzt enttäuschen.Ich habe mit meinem Einstellungsberater schon Gespräche geführt und wir sind auf dieses Thema mit Kampfsport eingegangen. Er meinte zu mir, dass das natürlich toll und schön wäre, aber in den 3 Jahren ( nicht 2,5 ) kriegst du wirklich was beigebracht.

• +++Suche SkinMODDER+++

Feelings - - Modding

Beitrag

Schicke sie dir pn

• +++Suche SkinMODDER+++

Feelings - - Modding

Beitrag

Ich habe mir gestern Skins runtergeladen, diese möchte ich bearbeiten lassen..Es muss nicht viel geändert werden. -Alle amerikanischen Symbole an der Uniform müssen entfernt werden -An den Ärmel der Uniform sollte dann das niedersächsische Wappen drann. -Wenn möglich, sollte hinten Polizei stehen.. Bist du in der Lage sowas zu machen=? Dann melde dich...Zahle auch

• Traumberuf Polizist

Beitrag

Danke für deinen Tipp Lass mal uns im TS Unterhalten bzw mit euch

• Traumberuf Polizist

Beitrag

Ich gehe am Wochenende immer zwei mal Laufen. Und kurz zu der Frage von dir. Ich habe heute z.B vor dem Laufen eine Tomatensuppe gegessen. Ich habe die Seitenstiche heute aber erst zum Schluss bekommen. Allerdings werde ich das erstmal beobachten, denn beim Fußball spielen habe ich in der Regel keine Probleme.

• Traumberuf Polizist

Beitrag

Ich muss auch gestehen, dass ich Probleme mit Seitenstiche momentan habe. Entweder liegt es daran, dass ich 2 Stunden vor dem Lauf etwas gegessen habe oder ich weis auch nicht...

• Traumberuf Polizist

Beitrag

Ich finde ja die Anforderungen in manchen Bundesländern viel zu heftig. A) lehnen immer mehr junge Menschen den Weg zur Polizei ab und B) hat die Polizei allgemein, zumindest in Niedersachsen , Personalmangel. Und die EAV´S in manchen Bundesländern sind auch viel zu hart. Z.B in Hamburg ist dieser Test meeeega^^ Kenne Jemanden, der zwei mal in Hamburg durchgefallen ist^^und in Niedersachsen es geschaft hat^^

• Traumberuf Polizist

Beitrag

Ich habe das Hesse/Schrader Testtraining Polizei und Feuerwehr.. Das Buch ist für sämtliche Polizeien gefertig..Von Landespolizei zur Bundespolizei. Ich habe heute den Sporttest bei uns auf´m Sportplatz gemacht und souverän bestanden.. In Niedersachsen muss man 5000 (5km) in 28 Minuten schaffen. Ich merlde mich bei dir oder du bei mir xd..halt wenn wir uns im ts sehen^^

• Traumberuf Polizist

Beitrag

Moin Vio, wie die Überschrift es schon sagt, möchte ich zur Landespolizei Niedersachsen. Meine Frage an euch; gibt es unter der CoMMUNITY noch mehr Interessenten oder studiert jemand von euch schon bei der Polizei? Wie bereitet ihr euch vor? Habt ihr schon selber mal an so einem Auswahlverfahren teilgenommen? Lasst mich es wissen Ich bin übrigens zurzeit an einer Fachoberschule und werde mich nächstes Jahr bewerben... Ist es wirklich so heftig schwer ?

• +++Suche SkinMODDER+++

Feelings - - Modding

Beitrag

Erstmal vielen Dank für deine Hilfe Ja, wäre echt coll, wenn Jemand noch helfen könnte. Das Wappen gefällt mir. Bekommst du das mit Polizei auf dem Rücken auch noch hin? und alle amerikanischen Symbole löschen^^ Und am Gürtel Einsatzmittel drann modden?

• +++Suche SkinMODDER+++

Feelings - - Modding

Beitrag

Ich möchte folgendes gemoddet bekommen. Und zwar bin ich Mitglied des SAPD´s und möchte an den Skins folgendes ändern. Am Ärmel sollte das niedersächsische Wappen sein und auf der Brust sollte das Zeichen der Polizei ( amerikanisch ) verschwinden. Hinten sollte dann Polizei stehen. Alle amerikanischen Symbole an den Skins sollten weg sein. Ich bin bereit, eine gewisse Summe zu zahlen im Spiel. Bin generell ein Spieler, der gerne mit deutschen Modds spielt Außerdem wäre es schön, wenn an allen Sk…

• Danke,das Problem hat sich gelöst. Ich habe mal versucht, mit Kabel zu spielen und es hat geklappt. Wahrscheinlich hatten meine Updater nen Wackelkontakt

• Ich war letztens mit nem Kumpel auf nem days server...aber er hat das nicht. Ich wurde letztens im Internet aufgefordert 100 per paysafe code zu bezahlen, ansonsten werde ich strafrechtlich verfolgt.habe das ganze schnell geschlossen un musste mich beruhigen ,weil mein puls auf 180 war nach mehreren Gesprächen im Ts stellte sich aber heraus,dass nix passieren kann...odrr meint ihr die NSa is am werk????

• Ihr macht mir mir Angst...

• Moin hier ist Feelings Euer Polizist,der auf Vios Straßen für Ordnung sorgt ^^:) Ich habe seid einigen tagen ein Problem,das ich mir nicht erklären kann. Ich öffnette das TS3 und MTA .Ich musste allerdings feststellen,dass mein TS3 sofort abschmierte und mein Ping im Game bei 5000 oder höher war. Ich habe ccleaner benutzt,jedoch ohne Erfolg. Ich kann kein Spiel mehr spielen und wenn ich ins TS3 will,dann darf nichts offen sein,anstonsten würde es abschmieren. Ich habe geschaut,ob Updates laufen …

• [Forum-Game] Mitglieder-Kette.

Feelings - - off-topic

Beitrag

@ScaredChaos