Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 59.
-
+++Auf Streife+++
BeitragWird das ein Verhör? Ich habe das schon abgesprochen^^ Genauere Informationen werde ich hier nicht Preis geben^^
-
+++Auf Streife+++
BeitragSomin, habe bereits mit dem Leader der LTR geschrieben. Warten nur noch darauf, dass unser Unternehmen angenommen wird.
-
+++Auf Streife+++
Beitrag+++AUF STREIFE+++ mta-screen_2016-12-1449ksx.png Vorstellung Wir, das Unternehmen "Auf Streife" wollen Reallife Situationen nachspielen und Euch näher bringen welche Fälle ein Retter, ein Polizist oder auch ein Feuerwehrmann am Tag so erlebt. Dieses Projekt gibt es bereits im TV bei Sat1, nun wollen wir auch hier auf Vio dieses Projekt starten. Zwar wird es keine Folgen geben zum Angucken, aber wir in Zusammenarbeit mit der LTR wird es ermöglicht diese Folgen durch Berichte zu ersetzen. Diese Be…
-
Traumberuf Polizist
BeitragHabe mal gehört, dass das Liken auf eigene Posts uncool sind..Kleiner Tipp^^mach es nicht
-
Traumberuf Polizist
BeitragDanke für deine hilfreiche Antwort. Bei uns in Niedersachsen, wie bereits erwähnt, muss man lediglich 5Km laufen beim Einstellungstest. Dennoch ist das Schwimmen eine gute Idee! Denn im Studium wird auch tatsächlich geschwommen^^ Ich überlege auch vielleicht das Sportabzeichen zu erwerben, um Bonuspunkte bekommen zu können im EAV.
-
+++Suche SkinMODDER+++
BeitragWisst ihr, warum die Mods manchmal funktionieren und manchmal aufeinmal nicht mehr funktioniereb=
-
Traumberuf Polizist
BeitragRichtiger Weg !!! NIEMals aufgeben meine Freunde......Ich schaffffffft daaas :)))) :DDDDDDDDDDD
-
Traumberuf Polizist
BeitragIch besitze bereits das Polizei+Feuerwehr Trainingsbuch ( Für alle Polizeien, z.B Bundes,Kripo ect )
-
Traumberuf Polizist
BeitragMeister, wie viel wiegst du? Wenn es nicht zu fett ist^^ dann Ernährungsplan erstellen, jeden Tag Sport und weiter ackern..Und wieder bewerben!!!!!!!!!NIEMALS AUFGEBEN!!
-
Traumberuf Polizist
BeitragNey und Spheto, hoffe mal das dass Ironie ist^^
-
Traumberuf Polizist
BeitragDas wollt ihr nicht. Denn dann würden viele eher Angst kriegen vor der Polizei. Das eigentliche Problem ist, dass die Täter keine unmittelbare Bestrafung erfahren. Fürs Spucken bekommste höchstens ne kleine Anzeige und Geldstrafe,,,
-
Traumberuf Polizist
Beitragaso^^ Also in Niedersachsen kriegt man aber Plusspunkte, wenn man sowas einreicht,,,Aber unbedingt von Nöten ist es nicht
-
Traumberuf Polizist
BeitragIch glaube, Dealer hat da nicht ganz unrecht. In NRW z.B MUSST du das Sportabzeichen in Silber haben^^ In Niedersachsen ist das nicht Voraussetzung..
-
Traumberuf Polizist
BeitragSchon, aber das Risiko gehe ich nicht ein. Ich mach jetzt dieses Fachabi und gut ist. Zumal auch unsere Uniform schöner ist^^ Außerdem bevorzuge ich die Einsatzgebiete der Landespolizei
-
Traumberuf Polizist
BeitragIch wäre auch zur Bundespolizei gegangen, aber es schreckt mich ab, dass man nach der Ausbildung überall eingesetzt werden kann.. Also die dürfen dich sonstwohin versetzen^^
-
Traumberuf Polizist
Beitraghm..Bei uns z.B ist das neuerdings so, dass es zwei Einstellungstermine gibt ( SPRICH: es wird mehr eingestellt =bessere Chancen ) Aber was ich hefitg finde, dass das EAV des mittleren Dienstes wesentlich einfacher ist. Du musst nur ein Diktat und noch par andere Sachen machen...Im g.D werden diverse I-Tests gemacht ect
-
Traumberuf Polizist
BeitragDigga^^Nicht umsonst mach ich fach abi grad^^ In Niedersachsen gibt es nur noch g.D
-
Traumberuf Polizist
BeitragAber wie sollte man denn aussehen ,um nicht wegen sowas abgelehnt zu werden.
-
Traumberuf Polizist
BeitragAlso in Niedersachsen wird in Deutsch und Mathe eine 4 erwartet^^die deutsche Rechtschreibung ist sehr wichtig, ich weis^^Auch sich in Englisch zu verständigen gehört dazu xd Aber ich muss was ansprechen.Und zwar muss man im Sporttest bei uns 5km in 28Minuten packen...Ich habe letztens 6km in nicht mal 28 Minuten im leichten Tempo geschaft^^ Ich trage keine Tattoos^^Und ich bin zur Zeit beim Zahnarzt in behandlung. Ich bin aber Fußballspieler...deswegen ist das bei mir etwas anders als bei ander…
-
Traumberuf Polizist
BeitragWelche Kampfsportart machst du? Ich möchte sowas auch anfangen, damit ich später auch mal in Ausnahmefällen alleine gegen Tiere ankomme.....Könnte da deine Empfehlung gebrauchen^^