Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 146.
-
Headset funkt nicht
BeitragIch denke mal das du einen Treiber dafür installieren muss. War in der Box vom Headset keine CD oder so?
-
[s]Medic Skin
BeitragHier Bruder gtaall.eu/de/gta-san-andreas/skins/27114-medic-pack.html
-
>> ρℓєχιѕ ℓα∂єη <<
Beitrag@PleXi ich weiß du musst auch für andere Leute Icons machen aber wann sind eig. meine fertig?
-
[S] Standart Waffen in HD!
Beitragdanke kann geclosed werden.
-
[S] Standart Waffen in HD!
BeitragTitel sagt alles
-
>> ρℓєχιѕ ℓα∂єη <<
BeitragIngame Name: KaysigaN. Teamspeak Name: [b]KaysigaN. Was würde ich Zahlen: 25k Was will ich haben: Waffen Icons Das was Bearbeitet werden soll & Erklärung: Ich möchte Fist Icon ohne Faust (mit mein Namen), Deagle, MP5, M4, AK, Rifle, Sniper, Katana, Shotgun und RPG haben. Meine Icons sollen auf jeden Fall dunkel rot (wie die Triaden Farbe) sein. Mein Name soll auch beinhaltet sein, wie bei IceTeaBoY aber mein Name soll oben sein. Es soll ein Drachenkopf oder ein Löwenkopf sein in dunkel rot (wie …
-
PC formatieren [HILFE]
BeitragTreiber ist schon aktuell bei mir. Festplatte rausstecken könnte ich auch versuchen aber hat jemand andere Tipps?
-
PC formatieren [HILFE]
BeitragIch kenne mich mit PCs eig gut aus aber mit formatieren und so net ka was ich machen muss.
-
PC formatieren [HILFE]
BeitragHey Leute, seit wenigen Tagen kann ich nicht gescheit zocken. Wenn ich Spiele wie CS:GO oder H1Z1: King of the Kill zocken will habe ich sehr oft FPS drops. Mein PC ist zwar nicht das beste aber ich bin mir sicher das es ausreicht mit normaler Grafik zu zocken. Ich zocke ja nicht die neusten Spiele wie Battlefield 1 auf Ultra oder so. Aber CS:GO konnte ich früher auch immer auf hoch spielen aber jz habe ich FPS drops selbst wenn ich die Grafik auf low mache. Ich denke mal das ich Viren auf mein …