Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 41.
-
CPU - Top GPU - Top Arbeitsspeicher - Top Board - Wäre für eine Neuwahl CD oder DVD Laufwerk - Warum kein Blu-Ray ? Netzteil - Nicht Empfehlenswert !!! Neuwahl Bitte Gehäuse - etwas zu klein aber Passt schon CPU Kühler - Naja Lieber etwas anderes und besseres Meine Vorschläge : Arbeitsspeicher - Kann Bleiben CPU - Kann Bleiben GPU - Kann Bleiben Board - mindfactory.de/product_info.ph…R3-ATX-Retail_949061.html NetzTeil - mindfactory.de/product_info.ph…ular-80--Gold_942715.html Gehäuse - muss du S…
-
Internet Treiber und MTA Runter hauen wie GTA SA und dann Neu installieren und auf den Aktuellsten Stand bringen Windows Updates Checken und Installieren Bitte Genaue Beschreibung Windows X.X ? was hast du für ein System ? Internetanbieter ? Router ? Firewall Programm Name ? Bei Windows Suche Ereignisanzeige eingeben unter den Reiter Administrative Ereignisse Gehen und sagen was das Steht oder Screenshort machen von nix kommt nix MFG Wu_Jing / pcartisHD
-
Intel Core I3 oder I5 ?
BeitragGlaube nicht dran das das so ist
-
Intel Core I3 oder I5 ?
Beitragdann könntest du sorga GTA V auf Hoch Spielen
-
Intel Core I3 oder I5 ?
BeitragDer Intel Core i3 4170 / 3.7 GHz CPU Reicht Locker nicht aus da es ein 2 Kerner ist und Viele Spiele jetzt auf 4 Bis mehr Kerne Setzen da wirst du nicht lange spaß haben
-
Intel Core I3 oder I5 ?
BeitragKommt Drauf an was du für ein CPU ausgeben willst und was du für ein Board und Sockel hast vllt bekommste da sorga einen i7 die sind etwas besser wie ein i5
-
GTA V | Ultra Realistic Graphics
BeitragHallo wer hat Bock auf was schönes was sein PC schön Fordert ? da habe ich einen sehr Schönen GTA V Mod für ihn −−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−-−−−−−− ►VIDEOS −−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−-−−−−−− GTA V - Ultra Realistic Mod | Graphics Presentation youtube.com/watch?v=hVMMJqrHTAk GTA V | ENB Graphics | Presentation youtube.com/watch?v=9cpgvb0C4e8 GTA V | Extrem ENB | Graphics Presentation youtube.com/watch?v=beNdh8g-Sok GTA V | Ultra 4K Realistic Texturen & ENB | Present…
-
Hallo ich Wollte mit den Grafikmod von den Video hier GTA 5 Ultra Realistic Graphics | ENB Showcase Installieren Die Texturen und ENB von The Pinnacle of V Gehen 1a da Startet GTA V auch noch Jetzt möchte ich aber die Mod`s - R☆hancer Photorealism Mod - 2k Water - Super 4K-2K Blood Texture Dazu Installieren nur Startet zwar das Spiel kommt aber nicht weiter bis zu den Logo und ab da Stürzt das spiel immer ab Jetzt frage ich mich ob ich das Falsch Installiert habe oder in der Falschen reinfolge i…
-
Auch wenn ich Jetzt erst schreibe und es Jetzt erfahren und es schon Lange her ist aber [Vio]BAAL der seit den 4.5.2011 Den Server hier Besuchte und Aktiver war wie ich und Manch andere Spiele kannte ich ihn auch noch 1 - 2 Jahre er hat immer einen Geholfen und einen aufgemuntert ohne ihn ist der Server nicht mehr das was es mal war. Er hat auch immer allen Usern die seit 2009 - 2015 schon hier Drauf sind egal ob Neu oder Alt ob unerfahren oder Erfahren er hat sich mit allen Verstanden auch wenn…
-
GTA:V Multiplayer-Mod
BeitragWas haltet ihr von Rockstar Games und Take2 das die eigentlich sogut wie Jeden den Spielspaß Rauben wollen mit den Ganzen Hackern im Online und dazu das die Server nicht mal Rund laufen was ist Eure Meinung ? Also meiner Meinung nach wäre es Geil ein Multiplayer-Mod zu haben wo man sein eigenen Server aufbauen kann und der dann 4 mal so schnell ist wie so ein GTA:Online Server und wo man das Hacken noch unter Kontrolle bekommt auch würde ich es Gut finden die Map zu Erweiter
-
Gta 5 mod Probleme
BeitragNaja über der Windows firewall muss du es blockieren
-
Gta 5 mod Probleme
Beitragokay du musst in dein Windows einstellen das Social Club nicht mit den Internet verbinden darf oder du musst dein Internet in der zeit ziehen
-
Eure Fahrzeuge [RL]
BeitragAudi RS6 Avant 790HP / 700Nm / 800PS / 5,5-Liter-V8-Biturbomotor 0 - 100 Km/h : 3,7 Sekunden Maximal Geschwindigkeit : 370 Km/h 1bjq0c80.jpg pe7ra6a2.jpg v83g5eda.jpg
-
[Suche]Neuen Gamer Pc
Beitragdir ist schon klar das ein Tower oder Big Tower schon über 100 € Kosten und ein CPU lüfter da solltet man nicht unter 40 € gehen und wenn ich jetzt auch sagen würde kauf dir den PC den ich habe das frage ich mich wo du das lesen gelernt hast weil da steht 1000 € für ein Pc also verstehe ich darunter alles + Gehäuse unbenannt2kodc.jpg
-
-| Windows 10 Meinung? |-
BeitragServus Also ich muss sagen Windows 10 ist nicht so schlecht wie Viele sagen mag sein das es Weniger Tools wie Win 7 hat aber dafür ist es im Starten 3 mal so schnell also ich kann Microsoft nur ein Lob in sinne Gaming geben da man mehr Leistung auch mehr FPS hat unter anderem DX12 da DX 12 nicht für Win 7, Win 8.x oder Älter nicht Erscheint Datenschutz kann man schon sagen ist ein schlimmes Thema die wollen wie alle auch nur die daten Verkaufen aber wenn man es so sieht sind unsere Daten so oder…
-
[Suche]Neuen Gamer Pc
BeitragServus als bei ein Guten Pc kann ich dir Alternate oder Mindfactory die 2 Seiten Empfehlen also beginnen wir mal: Mainboard ------------------------------ MSI Z87 MPOWER SP Intel Z87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail -----------------------(118,85 € ) CPU ------------------------------------- Intel Core i5 4440 4x 3.10GHz So.1150 BOX -----------------------------------------------------(174,85 € ) CPU Kühler ----------------------------- be quiet! Dark Rock 3 Tower Kühler --------------------…
-
Servus Da das ein älterer lepi ist brachst du dir für den nix kaufen Das liegt an dein Kühlsystem das somit der CPU wie die GPU runtertackten und im Sommer ist das bei allen lepis so da kann man sich nur ein gamer PC kaufen Weil mit den wirst du lange nicht mehr Spaß haben
-
Gta 5 mod Probleme
BeitragJa das Problem kenne ich welche Version haste dir gekauft - steam download version - social Club download version - box Version ( 7 DVD )
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag2/10