Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.
-
ersguterjunge
BeitragZitat von RemedyZ: „Zu lustig, die pdler sind alle fks, ihr werdet gedownt und meint jz sDM hahaha“ "die pdler" schreibt man groß und ist noch falsch - Das PD;Die PDler; Die PD Members etc. Wir werde nur "gedownt" wenn wir schlechtere Waffen haben als die Gegner. Und wir hoffen alle dass du weißt was SDM in Langform geschrieben wird. Scheint nicht so aus... Grundlos sagen "GIBTS EIN PROBLEM HERR OFFICER HMMMMM???" NENNT man fehlerhaftes verhalten, wie wurdet ihr Angenommen wenn ihr SDM macht!? U…
-
ersguterjunge
BeitragSDMler Gang
-
>> ρℓєχιѕ ℓα∂єη <<
BeitragZitat von DarkeN: „warte doch mal junge hast keine von gfx, das geht nicht in 10min“ Wer bist du? Wer hat mit dir geredet?Keine Hobbys oder wieso nur Spamen was ich schreibe?
-
>> ρℓєχιѕ ℓα∂єη <<
BeitragHast was?
-
>> ρℓєχιѕ ℓα∂єη <<
BeitragMach beides und Ich werde dass geilste auswählen ^^.
-
>> ρℓєχιѕ ℓα∂єη <<
BeitragHugh Jackman Soll geil sein
-
Zitat von DarkeN: „@Zerozock du bist doch selbst professioneller Designer, diese nehmen eigentlich nicht häufig Signaturen von anderen Leuten und ExtenteT macht hier nichts mehr aktiv, also empfehle ich dir, eine eigene zu machen, falls du das kannst. Zitat von Zerozock: „Da ich ein Designer oder wie man es nennt sein.“ “ Was ist?
-
Бригада - Brigada
BeitragКрч удачи, может скоро к вам :3