Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 103.
-
Zitat von [Vio]HawK: „Meiner Meinung nach ist die Drogenpolitik in Deutschland ganz klar als gescheitert anzusehen. Beispiele wie in Colorada (und in weiteren Bundesstaaten), Spanien oder bei unseren Nachbarn in den Niederlanden sollten ganz klar zeigen das eine Legalisierung nur Vorteile mit sich bringt. Mehr Steuereinnahmen, bessere Suchtpräventionen und ähnlich wie in Holland sogenannten Cannabistourismus. Doch statt sich nach solchen positiven Erfahrungen zu richten wird Cannabis weiterhin v…
-
4:20 ( ͡° ͜ʖ ͡°)
BeitragIch wollte hier einfach mal einen kleinen Thread für gleichgesinnte machen, die sich hier über die z.B. besten Papes, Tabak oder Sorten unterhalten und diskutieren können. Ich fang einfach mal an: Am liebsten roll ich mit Smoking Papes vorzugsweise die Schwarzen, weil die Preislich einfach stimmen und mMn. perfekt zum drehen geeignet sind. Als Tabak nehm ich immer Pueblo Tabak (Da gibts nicht viel was man großartig falsch machen kann.) Tips mach ich immer selbst oder kauf mir die RAW-Tips. Meist…
-
Inzest?
BeitragAb und zu mal paar Cousinen und Stiefschwestern gönnen geht immer klar, wer macht denn sowas nicht? Nach so nem stressigen Arbeits-, oder Schultag geht immer fit. Habe selbst 3 Cousinen und 1 Stiefschwester in meinem nach Österreichischem Vorbild gebauten Heimkeller. MfG Inzestboy
-
Rauchen
BeitragDas hat nichts mit sich cool fühlen zu tun, rauchen ist entspannt und beruhigt. Ich rauche auch nicht in der Öffentlichkeit sondern nur wenn ich allein bin oder nur Kollegen um mich sind, wenn ich mal in der Stadt oder so rauche ist das ziemlich selten. Dein Argument ist einfach nur hohl und sinnlos. MfG sadboy
-
Rauchen
BeitragBin 16 rauche seit etwa 3 Monaten hatte davor als ich 14 war angefangen und ungefähr ein Jahr lang geraucht. Habe dann allerdings aufgehört, weil ich einfach kein Geld mehr hatte für Kippen. Habe wieder angefangen wegen Stress und Lust, finde jeder sollte selbst entscheiden was er seinem Körper zufügt und was die Schäden davon sind. Allerdings sind diese "Eh ihr raucht nur weil ihr cool sein wollt mimimi" Argumente total hirnlos. Ich habe als ich 14 war das 1. mal gekifft und dann mit 15 habe ic…
-
Thrasher Getränkemarke mit L
-
MDMA Betäubungsmittel mit L
-
Aston Martin Kleidermarke mit S
-
Bosch Nenne mir eine Getränk mit L
-
Michellin Keksemarke mit O
-
Vielen Dank für den Beitrag von @Falkenauge1337. Ein sehr guter und ausführlicher Text, der vieles was grade in der Drogenpolitik unserer Regierung falsch läuft wiederspiegelt! MfG sadboy
-
10/10 lit shit youtube.com/watch?v=lT_lqh2PFik&list=RDlT_lqh2PFik
-
oui Speaker Nockerz dope af 10/10 youtube.com/watch?v=ZHI18vd9IJE&list=RDMMZHI18vd9IJE
-
10/10 dope af youtube.com/watch?v=ha63KU_zj-U&list=RD4gnaaLJGYvA&index=25
-
10/10 ziemlich geil youtube.com/watch?v=rzc3_b_KnHc
-
Ich stehe ganz klar für eine Legalisierung von Cannabis, ich konsumiere es selbst und habe damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Zum Vergleich, Tote durch Substanzen wie Tabak oder Alkohol: jährlich bis zu ~200.000. Tote durch den Wirkstoff THC: 0. Ich finde allein die Statistik sagt schon einiges aus, für wen das nicht reicht. Im folgenden noch ein paar Argumente: -Durch eine Legalisierung von Cannabis als Droge könnte man den Handel kontrollieren und einschränken, ebenfalls werden v…
-
7/10 youtube.com/watch?v=stgrSjynPKs