Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 242.
-
MTA Server Browser findet nichts
Beitrag@CloudMcRip also mit Administrator startet mta und da steht nur master Server wird abgefragt und dann 0 Server (ausweichserverliste) und bei map Editor steht dann nur da: [12:17:28] ERROR: Could not start HTTP server on interface '' and port '22011'! [12:17:28] Server stopped! Fehler: Konnte lokalen Server nicht starten. [Error loading mod]
-
Beitragjo das Internet funktioniert aber was bringt das wen ich das als Administrator anwende? das hab ich mich schon immer gefragt @CloudMcRip
-
Beitrag@CloudMcRip was soll ich in den Netzwerk Einstellungen ändern,Firewall oder so?
-
Beitrag1. ja ich habe die richtige ip 2. ja hab ich 3. weiß ich garnicht... 4.ich guck schnell mal nach @CloudMcRip
-
Beitragnichts hat geklappt
-
Beitragok ich versuche es mal
-
Beitragok aber danke für deine hilfe bis jetzt
-
Beitragso hat fertig installiert hat alles gut geklappt aber er findet trotzdem keinen Server @Tardis
-
Beitrag5-10 min ungefähr noch sorry
-
Beitragjo gleich bin ich mit installieren fertig einen moment
-
Beitragich muss mta neu installieren denn dort steht das irgendwas nicht übereinstimmt @Tardis
-
Beitragjo warte ich kucke kurz sorry für Verspätung Laptop buggt
-
Beitragja hab ich wieso? @Tardis
-
Beitragnochmal in Kurzform: pc ist kaputt, aber funktionierte alles, bin umgestiegen auf meinen alten Laptop habe dort alles installiert und der findet keine Server
-
Beitragalso mein PC ging kaputt da funktionierte alles top jetzt ist mein pc komplett zerstört jetzt gerade benutze ich meinen alten Laptop den ich vorher hatte habe mta undso installiert und es funktioniert nicht...hatte bei meinem alten PC Windows 10 und auf dem jetzigen Laptop habe ich Windows 8.1 keine Ahnung ob es daran liegt
-
Beitraghallo liebe vio community ich brauche eure hilfe.....sobald ich auf mta draufgehe ist alles normal bis ich auf Server browser und auf Internet suche gehe findet der nichts und da steht da nur in der console die Verbindung zu.....an port :22003 ist fehlgeschlagen und ganz unten steht da 0 Server (ausweichserverliste) die ip´s funktionieren auch nicht und ich hab schon dutzende male mta neu installiert usw. ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen lg chuckomo35
-
Immer dieser Exilios...
BeitragZitat von N4n053c0nd: „Exilios wenn du nicht wärst.. hätte ich nieeee im Leben schon die Führerscheintestfragen auswendig im Kopf! Danke “ same xD
-
beste preise beste angebote weiter so @eXe
-
skin download
Beitraghi ich wollte mal fragen wie man skins downloaden kann und auf dem eigenen server einfügen kann und mit einer id benutzen kann wie z.b sonic skin oder trollface skin oder kennt jemand eine seite ohne viren wo man verschiedene skins herunterladen kann danke im voraus bilder-upload.eu/show.php?file=bff420-1479507600.png bilder-upload.eu/show.php?file=d0fc55-1479507887.png
-
signatur problem
Beitragok danke das werde ich demnächst versuchen