Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 225.
-
Eure Fahrzeuge [RL]
BeitragIch selber fange gerade leider erst mit dem Führerschein an, aber Vatter's RS6 lässt grüßen. <a href=dqkjf6sl.png Hat übrigens den Gallardo-Motor drinne, 2 mittlere Turbos - 5.0Liter Maschine und 800PS. Gibt sogar nh' s!ckes Video von dem Schnuckelchen.: youtube.com/watch?v=nbkU7WA-mHU&feature=share An die ganzen Stasi's: Nein, das Kennzeichen ist nicht das aktuelle.
-
Viel Glück.
-
GangPerformance [RICH GΛNG]
BeitragGood luck!
-
Gibt es einen Gott?
BeitragIch bin mein eigener Gott.
-
[Forum Game] A oder B
BeitragA, dann hätte ich nämlich 4. ( ͡° ͜ʖ ͡°) A: Albino sein B: Nie wieder Vio
-
RL Bilder von euch
Beitrag<a href=wgb9qnqz.png Hi, bin das Handtuch.
-
[Forum Game] A oder B
BeitragA a) Raumsonde b) Bergspalte
-
PC für GTA V
BeitragGTX 950 | AMD FX-6300 6x 3.50 Ghz auf 3.72 getaktet | 8 GB DDR3 RAM - Läuft alles soweit. GTA V online ca. 120 FPS auf Hoch und in GTMP (Vio-V) ca. 30 FPS. (Darfst aber nicht vergessen, dass GTMP auch noch Updates erhält und optimiert wird) Ansonsten in spielen wie: CS:GO Call of Duty LoL Fortnite Keinerlei Probleme. Sollte ungefähr in deinem Budget liegen.
-
Zitat von EstA: „Zitat von Lithium: „Muss jetzt alternativ auf Premiere Pro switchen. “ Das höre ich immer ungerne. Wie fügst Du Deine Videos immer in VEGAS Pro 15.0 ein, per Drag & Drop? Dann würde ich Dir nämlich mal empfehlen, sie per Projektmedien -> Medien importieren einzufügen. “ Alles schon ausprobiert. Fertige Videos sind wie gesagt kein Problem. Aber die Rohdateien...
-
Zitat von EstA: „Zitat von Shingekuro: „“Hust“, legale Version erwerben. Ist bei Vegas 15 so mit “cracks“ “ Ja klar, weil auch jeder für den Scheiß mal eben 400$ (momentan reduziert, sonst 700$) ausgeben kann. Ich besitze ebenfalls die gecrackte Version von Sonys Vegas 15 Pro und hatte bisher keine Probleme. Wie hast Du das Problem gelöst @Lithium? “ Dachte, es wäre mit einer älteren Version gelöst, ging auch kurz danach das selbe Problem. Muss jetzt alternativ auf Premiere Pro switchen.
-
Hallo, liebe Leser. Unter diesem Thread bitte ich Hilfe bezüglich des oben genanntem Fehler. Wenn ich eine relativ große MP4 Datei in Vegas einfüge ( 1,55 GB ) erscheint der '' Problembericht '' und es heißt, dass Vegas nicht mehr funktioniert. Ergänzung: Bereits gerenderte Videos von früher scheinen kein Problem zu sein. Rohdateien ( Schon ab 300 MB ) Sorgen für einen Crash. gyazo.com/9893a8056d10fc11d56c368093d41495 Belohnung: 10K, wer mir hilft, das zu fixen.
-
Crown's GFX Shop | [Open]
BeitragZitat von Xetrox: „Wv PB? “ Aufwandsabhängig. Mach nen Vorschlag.
-
Crown's GFX Shop | [Open]
BeitragHallo, liebe Leser! Unter diesem Thread möchte ich euch anbieten, Grafiken meinerseits zu erwerben. Einfach unter diesem Thread, per PN oder InGame an mich wenden und mir eure Vorstellungen nennen! Innerhalb von max. 8 Stunden ist euer Design fertig! Selbstverständlich ist nichts um sonst im Leben und daher zahlt ihr je nach Aufwand für Profilbild und Signatur oder ggf. Gang-Tags und GIF's. Ich werde den Thread mehrmals bearbeiten, auf Grund der Aufträge: Status: [Kaufbar] Clienten: @[Vio]Beatzz…