Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 83.
-
Teamspeak/Headset/Pc Problem?
BeitragZitat von Rammiibox: „Also verstehe ich richtig: Dein Headset wird in den Soundeinstellungen von Windows selber erkannt, aber bei Teamspeak nicht? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Wirf mal alles von Razer runter. Danach installierst du Razer Synapse neu. War das Razer Kraken Pro USB oder AUX gebunden? Falls Aux: Wähl deinen AUX Anschluss aus: Front Line Audio oder sowas in der Art. Falls USB: Steck dein Gerät mal in einen anderen USB Port. “ Mhm vllt hab ich mich falsch ausgedrückt. Es wird z…
-
98
-
BeitragZitat von Itachi: „Start > Einstellungen > System > Sound > Soundeinstellungen > Eingabe > Eingabegerät auswählen Dort mal schaun ob das Mikro überhaupt aktiviert ist “ ist es, aber funktioniert trotzdem nicht :8 spezielle Treiber habe ich jetzt auch nicht gefunden und in den Razer Programmen gibt es auch nichts :c
-
96
-
88
-
82
-
75
-
72
-
70
-
58
-
43
-
33
-
26
-
24
-
BeitragHey, ich weiß nich ob es an Teamspeak liegt oder meinem Pc... ich schildere mal meine Situation; Also vor paar Tagen lief noch alles in Ordnung, Headset hat Funktioniert und mein Mikrofon vom Headset wurde auch erkannt. Jetzt hab ich meinen Pc Zurückgesetzt und alles neu installiert, allerdings wird das Mikrofon vom Headset nich mehr erkannt... Bin in Teamspeak schon die Einstellungen durch und weiß nich was ich noch machen soll. Habe das Razer Kraken Pro Hoffe jemand weiß was zu tun ist LG, Dar…
-
17
-
5
-
128
-
126
-
119