Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.
-
Die Zukunft von Rap
Beitragsagt was ihr wollt aber das ist der shit! youtube.com/watch?v=Kv2kJKrpC1w
-
yfsi2dZl.png Hey Leute, Mein Name ist Liiquit bzw James_Johnson und habe vor kurzem hier wieder angefangen. Vor ein paar Jahren habe ich mir den Roleplay Namen "James_Johnson" gegeben doch mittlerweile würde ich mich gerne umbenennen, doch dafür brauche ich 250K Deshalb würde ich hier im Forum diese Dienstleistung anbieten und euch Grafiken, Logos, Avatare, Signaturen uvm. designen damit ich das Geld so schnell wie möglich zusammen bekomme wobei es mir auch schon immer Spaß gemacht hat Grafiken …
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag6
-
Chrome Weapon Pack
James_Johnson - - Modding
BeitragGerade dannach gesucht und dann sehe ich sowas xD Btw das Chrome Waffen Pack Video ist von mir aber nice erstmal klauen. Auch wenn es in meinen Augen ein crap video ist... naja hab ich 2012 mal gemacht
-
@Sarah. Danke für den Rat mit zM0wMow.. hab ihn ingame angeschrieben und er hat mir direkt geholfen. hab jetzt mein letztes Hufeisen(yey ). Korrekter Typ der zM0wMov. Danke trotzdem, dass ihr mir auch helfen wolltet
-
Hey Leute, Falls sich jemand gut auskennt bitte bei mir melden denn ich habe 24/25 und hab schon überall geschaut aber ich finde es nicht. Ich könnte dann sagen welche ich schon alle habe und vielleicht weiß jemand dann anhand dessen welches mir fehlt . -Liiquit/James_Johnson