Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.

• Modding hilfe

Leeger - - Modding

Beitrag

So kurzer end/zwischenstand weis noch nicht ob ich es so lasse Es fehlen noch die reflectionen von auto und wasser. Wenn da jemand einen mod kennt wäre nice! Der rest sieht jetzt so aus: 1) Mein Haus auf Bayside jetzt im schönen rot 2) BHF Essensautomat 3) Feuer und Bluteffect (leicht zu erkennen) 4) Kaputter reifen effekt dsZte.jpg u5o0h.jpg JMC1h.jpg z4YNe.jpg Ich finde die ergebnisse bis jetzt schon zufriedenstellend aber wie gesagt die reflektion fehlt noch. Gruß Leeger

• Modding hilfe

Leeger - - Modding

Beitrag

de.msi.com/Laptop/GE60-2PE-Apache-Pro.html#hero-overview Alt aber für paar mods sollte es reichen^^ Ich habe 2 Mods gefunden die mir gefallen aber beide Funktionieren nicht da sie auf der d2d9.dll basieren. Diese darf im ordner, so verlangt es MTA, nicht enthalten sein. Auch vio kickt einen sofort obwohl das video sogar vom Vio server ist Hier die beiden videos: youtube.com/watch?v=iHfOQYr2KVI youtube.com/watch?v=pg2MXf4YFlc Ich reis jetzt relativ genau was ich suche: - HD Texturen & Vegiation -…

• Modding hilfe

Leeger - - Modding

Beitrag

Ich danke euch schonmal und werde mich mal auf die Suche in richtung ENB-Mods machen. Gruß Leeger PS: Ich habe nichts mit Gras zu tuhen ich bin ein rechtschafender Bürger.

• Modding hilfe

Leeger - - Modding

Beitrag

Hallo, ich habe mir schon einige Moddingvideos angeguckt. Da wurde das CLEO tool, das Alci-tool oder auch ENB-series benutzt. Mein problem ist: 1) die änderungen werden nur im singleplayer aktiv 2) die mods sind nicht so wie ich sie mir vorstelle. Was soll der Mod haben? - Keinen neuen Autoformen jedoch neue texturen(die mit reflektion) - HD Texturen(zb der boden das er hochauflösender ist) - Verbessere Schatteneffekte - Und generell bessere effekte (die flammen effekte vom Overdose mod fide ich…

• War früher alles besser?

Leeger - - Philosophisches Forum

Beitrag

Die Menschen Ja. Der rest nicht. @Knickauge Screenshots reichen Matze nicht der will ein Video und selbst dann ist es noch fragwürdig ob es ausreicht. Die Leute heulen rum weil jeder nur scheiße baut. Fahrzeuge zerstören, die sich andere Spieler mit viel Mühe und Zeit erarbeitet haben. Und wenn man dann das Farzeug erstattet haben möchte hast du pech gehabt.

• Darf man das?

Leeger - - User helfen Usern

Beitrag

Ja

• Darf man das?

Beitrag

Habe ich ja nicht ;D Ich habe nicht angerufen und gesagt wo ich bin und das ich dort warte. Sieht man sogar oben noch auf dem screenshot das ich mit einem polizisten (army) rede.

• Darf man das?

Beitrag

@deraz. 5

• Darf man das?

Beitrag

Hallo, ich habe absichtlich 6 Wanteds geholt und mich dann mit angeschalteten Handy versteckt. Nach 30 Min an der LTR wurde ich dann gefunden. Ich wollte mich stellen doch ein sprung nach unten hätte mich getötet. Deswegen habe ich nachgefragt und /handsup gemacht. Trotz freiwilligen ergeben wurde ich getötet. obvxd.jpgJupDg.jpg Gruß Leeger PS: Eigendlich habe ich mich ja sogar gestellt (siehe handsup) PSPS: Sauber weggenascht