Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-157 von insgesamt 157.
-
suche für Brodway einen mod
BeitragNicht ganz der, aber auch recht nice: 1941 Chevrolet Special DeLuxe http://www.gamemodding.net/en/gta-san-andreas/gta-sa-cars/10989-chevrolet-special-deluxe-1941.html MFG Crotor
-
Flüchtlingspolitik Kontrovers
BeitragZitat von Mattes: „Weil man auch genau darauf zielt... Und selbst wenn man dann die Schulen dort trifft macht das Bildungstechnisch keinen Unterschied mehr, da denen außer Falsche Religion und wie führt man am einfachsten ein Attentat aus auch nichts mehr beigebracht wird.“ Was ist das denn für eine Aussage? Bomben wir doch alles weg, hat ja eh keinen Zweck mehr? Außerdem verallgemeinerst du das extrem. Du kannst ja nicht sagen, dass alle Syrer Terroristen sind. Zitat von Mattes: „Aber da du das…
-
Flüchtlingspolitik Kontrovers
BeitragZitat von Lars: „Natürlich bringen die Luftangriffe was.“ Was bringen die Luftangriffe? Das ist doch das, was der IS für sein Rekrutierungsverfahren brauch. Ein Oppositionspolitiker hat einen treffenden Vergleich gebracht: Die Situation ist mit der griechischen Hydra zu vergleichen. Schlägt man dieser einen Kopf ab, wachsen an gleicher Stelle zwei Neue. Zitat von Lars: „wo Putin und Hollande alles auf deren Stützpunkte bomben“ Natürlich ziehen die sich ein bisschen zurück. War bei den Taliban in…
-
Petition Weihnachts-Event
BeitragIch denke, das ist den meisten zu viel Arbeit. Desweiteren fallen große Überweisungen ja auch in den Logs auf.
-
BeitragFinde ich auch gut! Außerdem finde ich es schön, dass ihr so schnell einen Kompromiss finden wollt. Props an euch, andere hätten nicht so schnell reagiert. Was ich mir gut vorstellen könnte: die maximale Anzahl an Geschenken wird rausgenommen - im Gegenzug dazu kann man sich nicht mehr selbst beschenken. Würde die ganze Sache ja auch gleich viel weihnachtlicher machen, oder? So können Leute mit viel Geld, ihr Vermögen für Geschenke ausgeben und anderen User gleichzeitig noch eine Freude machen. …
-
BeitragWolf dramatisiert das ganze vielleicht ein bisschen -hat aber im großen und ganzen Recht.
-
Halloween Event
BeitragEin Labyrinth mit verschiedenen Sachen (Items), die man in Sackgassen findet, würde ich ganz cool finden. Man sollte aber dann auch eine bestimmte Anzahl an Kürbissen bekommen, wenn man das Labyrinth in z.B. unter einer Minute schafft - sodass nicht nur Items gefarmt werden. Die Kürbisse kann man dann ja für irgendwas eintauschen. Unter Umständen kann man ja auch verschiedene Gruseleffekte einbinden. Vielleicht gibt es auch eine Begrenzung - Man darf das Labyrinth nur 3 mal am Tag machen (3 Stun…
-
Suche Signatur | 30k Belohnung.
Crotor - - GFX | Grafiken
BeitragKann zu. @imp3danz
-
BeitragAlso die von @Veo ist schon sehr geil, aber dennoch gucke ich erstmal weiter
-
BeitragIch hab nochmal nachgedacht: Demjenigen, der ein GIF erstellt in Anlehnung an das Pixar Intro ( Aber dann halt mit "Crotor" anstatt "Pixar" als Schriftzug ) erwarten gleich 60k an Belohnung. Ich habe keine Ahnung ob das möglich ist, wäre aber sehr geil. Natürlich schaue ich mir auch gerne die normalen Signaturen-Vorschläge an. MFG Crotor
-
BeitragHallo, ich suche eine neue Signatur. Gerne auch mal was anderes und nicht der 08/15 Kram. Kann etwas mit dem PD zu tun haben, muss aber nicht. Bestimmtes Motiv oder so gibt es nicht - sucht was gutes aus. Belohnung für die Signatur, die mir gefällt: 30k. Vielen Dank im Vorraus für eure Mühen! MFG Crotor
-
Lobe an [Vio]Zomber
BeitragSehr kompetenter Admin! Schnelle Hilfe bei Problemen. Lob an dich!
-
Veo Worlds - Pfandleihhaus
BeitragViel Glück!