Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 222.

• Ist dies ein guter pc

-Serhat - - User helfen Usern

Beitrag

Prozessor: AMD FX(tm)-4300 Quad-Core Professor 3.80GHz Eine SSD evo 840 von Samsung mit 250gb RAM: 8 GB Arbeitsspeicher: 8GB Systemtyp: 64-Bit-Betribessystem Grafikkarte: GeForce GTX 1050 ti Das ist das letzte mal der kostet nur 200€

• Ist dies ein guter pc

Beitrag

und der Intel (R) Xeon(R) CPU 2.40 ghz prozessor

• Ist dies ein guter pc

Beitrag

Ist die Rx450 grafikkarte gut?

• Ist dies ein guter pc

Beitrag

Doch doch nur was bringt beleuchtung denn für fps oder war es ein witz?

• Ist dies ein guter pc

Beitrag

?

• Ist dies ein guter pc

Beitrag

Warum sollte die RGB helfen? Sind doch nur farben oder was meinst du damit? @Scow

• Ist dies ein guter pc

Beitrag

Mainboard: ASRock Z77 Extreme4 Prozessor: Intel i5-3570K, 4x3,4-3,8 GHz (Grundtakt), 4 Threads, übertaktbar Kühler: bei quiet! Shadow Rock Slim RAM: Corsair XMS3 Dominator 16GB (4x4GB) DDR3-1600, CL7, Quad Channel fähig Grafikkarte: (Gigabyte) AMD Radeon HD 7950 Windforce 3X, 3GB Netzteil: bei quiet! Pure Power L7 80+, 530W Speicher: Samsung EVO 850 SSD, 500GB Laufwerk: Blu Ray, DVD, CD (alles lesen und schreiben) Soundkarte: ESI Prodigi X-Fi NRG, PCIe, 24-bit 96kHz 7.1, Klinke, optical in+out G…

• Ist dies ein guter pc

Beitrag

Wie ist denn der hardwaredealz.com/bester-gamin…ro-gamer-pc-bis-300-euro/

• Ist dies ein guter pc

Beitrag

Hallo ich bins mal wieder, ich wollte fragen ob das ein guter Pc ist beziehungsweise ob der für diversen Gta‘s reicht und noch andere spiele. Pc Daten: Prozessor: 2,2Ghz AMD Phenom 9550 Quad-Core RAM: 8GB DDR2 1066 Kingston HyperX Netzteil: 550W Be Quiet Grafikkarte: ATI Radeon HD 4670 1GB DDR3 (EAH4670/DI/1GD3) Mainboard: Gigabyte GA-MA78GM-S2H HDD: Seagate Barracuda 500GB 7200U/min 2x DVD Laufwerk Vielen Dank für eure Unterstützung ☺️

• Pc

Beitrag

Die Preislage sollte bei 600-700€ liegen

• Pc

Beitrag

Kann mir einer einen guten Pc zusammenbauen? Da ich keine ahnung davon habe. Spiele die ich drauf spielen möchte: Gta 5 Rainbow six Gta Sa Etc.

• Pc

Beitrag

Hallo, ich möchte mir einen neuen PC kaufen und wollte mal fragen was ihr zu dem Pc sagt dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDe…lz-600-Edition::3690.html Vielen Dank

• [S] Serien auf Netflix

Beitrag

Ich kann dir wie bereits von jemanden anderes gesagt Brookly nine-nine und dann noch Breaking Bad empfehlen. Die Serie ist eigentlich mehr Action aber da gibt es manche Stellen da wird man sich wenn man etwas Humor besitzt aus den Socken lachen. Ps: hafte nicht für die Schäden

• Binds

Beitrag

Hallo, ich muss nach fast jeden Neustart von Mta die binds neu machen und die Daten wie Renderweite etc sind auch zurückgestellt. Selbst der Nickname ist wieder irgendein beliebiges. Kann mir da jemand helfen?

• Zu wenig FPS

Beitrag

Ich finde kein video wo das perfekt erklärt wird mit der fps bombe

• Zu wenig FPS

Beitrag

Wie kann ich denn dem Spiel mehr RAM zuweisen?

• Zu wenig FPS

Beitrag

Hallo, Ich habe Fps probleme. Es ist nicht überall nur in san fierro in der Umgebung vom Bahnhof und bei dem Noobspawn (Roter S). Kann mir jemand helfen?

• Razor Gamebooster

Beitrag

@FRESH- immer wenn ich die fps bombe einfüge zerstört es mein ganzes spiel. Ich kann kein gta sa oder mta spielen nichts funktioniert

• Razor Gamebooster

Beitrag

@FRESH- Die FPS Bombe wollte ich mal einfügen aber hab ich nicht hingekriegt keine ahnung wie das funktioniert hab die schritte auch alle mehrmals versucht.

• Razor Gamebooster

Beitrag

@TaTanKa- ich weiß aber nicht wie der funktioniert also wie ich es dazu bringe dass er mir mehr fps gibt.