Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-38 von insgesamt 38.
-
Pokemon-GO Funkt nicht
Beitragmuss packen xD
-
Pokemon-GO Funkt nicht
Beitragich bin noch nie bis dahin gekommen xD
-
Pokemon-GO Funkt nicht
Beitraghab ich auch mehrmals xD
-
Pokemon-GO Funkt nicht
Beitragaber ich kann nie drauf das schmiert beim starten ab wo NIANTIC THE POKEMON COMPANY steht schmiert es ab
-
Pokemon-GO Funkt nicht
Beitragja 5x schon
-
Pokemon-GO Funkt nicht
Beitragja schon versucht falscher standort ist aus usw GPS ist immer an bei mir
-
Pokemon-GO Funkt nicht
Beitragweiß jemand warum auf Sony Experia Pokemon-GO nicht funkt? habe Android 4.4.2 die app stürzt immer ab und sagt GPS nicht gefunden obwohl GPS an ist
-
Eure Pokemon + LVL ?
BeitragZitat von Blizzar: „Zitat von BigDally: „bei mir geht das nicht -.- stürtzt immer ab beim lade Bildschirm fuckt mich voll ab “ Android 4.4 oder höher?GPS an? Datenflat oder WLAN? “ ja habe Sony Experia, Android 4.4.2 GPS ist dauer an der sagt immer signal nicht gefunden, habe vertrag und WLAN
-
Eure Pokemon + LVL ?
Beitragbei mir geht das nicht -.- stürtzt immer ab beim lade Bildschirm fuckt mich voll ab
-
Intro Ersteller gesucht
Beitragja würde dann privat besprochen werden
-
Intro Ersteller gesucht
Beitragja sowas maschieneles halt
-
Intro Ersteller gesucht
Beitragsuche einen der für meinen Youtube Kanal, wer kann mir ein Intro erstellen? Zeigt mir was ihr gutes machen könnt so ein intro wäre nice wenn einer es machen könnte: youtube.com/watch?v=qAAka-6IqRY
-
MTA stürtzt ab
Beitragnaja wenns vorher funktoniert hat und jetzt abschmiert nach dem einfügen dann mus es an einem mod liegen
-
MTA stürtzt ab
Beitragdann könnte es an einem mod liegen setz mal alles zurück und installier nach und nach die mods und teste es nach jedem mod
-
Vio Problem
Beitragkönnt ihr lesen???????????? Auf Grund eines Serverfehlers sind sämtliche Dienste (Ingame-Server, TeamSpeak³-Server & ControlPanel) bis ca. 21:00 Uhr nicht erreichbar. Wir bitten um Euer Verständnis.
-
.:: GÜNSTIGE SIGNATUREN :::
BeitragIngame - Name: Bigdally Wunsch: Medic style (Bild falls vorhanden, link): keins vorhanden Thema: Medic [x]Ich gebe dir eine Spende (Vorrang bei vielen Aufträgen) (Je nachdem wie ich es finde) [ ]Ich gebe dir keine Spende (Nachteil bei vielen Aufträgen)
-
Skin einfügen
BeitragHallo, ich möchte gerne denn Skin: bmyoun durch einen anderen Skin ersetzen dazu habe ich folgende dateien erhalten: 3x .txd 1x .dff ich weiß jetzt nicht genau wie ich die dateien mit IMG einfügen sollen da 3x .txd dabei sind
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag6/10