Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 58.
-
PKK
BeitragZitat von EstA: „Die PKK kämpft für die Autonomie Kurdistans und das ist auch richtig so! Wenn du das als Terrorismus abstempelst, musst Du Erdoğan ebenso als einen Terroristen abstempeln. Dieser hat weit aus mehr Menschen umgebracht, als die PKK es je tun wird. “ alter hast ja kein Plan vom Leben... Warum schreibst du noch hier.. Informier dich mal Sie kämpfen für die Autonomie krudistans? Aber wer gibt denen das recht? Vorallem ist das ja nicht ein gewaltloser widerstand sondern sie machen die…
-
Eure Lieblingsserien
Beitragalles mitläufer die got feiern hassen erst den fantasy scheiß und dann das bei mir ist es GOT GOT GOT und BR BA BR BA BR BA
-
PKK
BeitragWas schwachsinn bist du gestört? PKK hat letztes jahr schon genug anschläge auf polizisten gemacht nur ein verblendeter medienschauer sieht das nicht... es ist keine provokation sondern fakt. ISIS verteufeln aber pkk hochloben doppelmoral àla merkel
-
Islamischer Staat (IS)
BeitragSehr dumm muss man sein wenn man sagt man sollte mit anschlägen gegen terroristen vorgehen krieg> terror > krieg > terror aber viele lernen net von der geschichte. In luftanschlägen werden meistens unschuldige zivilisten umkommen die sich diesen terrororgas anschließen um rache zu wünschen.... ein kreislauf man sollte terror im keim ersticken keine angriffsfläche bieten... Integration fördern... Alternativen geben für depressive betroffene potenzielle personen , da diese oftmals probleme haben u…
-
PKK
BeitragMEINER MEINUNG NACH: PKK is ne terrororganisation fertig sie töten Unschuldige polizisten und zivilisten und wollen ein kommunistisches land ergattern indem sie unmenschliche gewalttaten ausüben nur weil sie ISIS bekämpfen sind sie nicht gut. sind genauso terroristenhunde wie ISIS. PUNKT AUS ENDE Eure meinung?
-
Euer Lieblingsanime :D
BeitragZitat von Blizard: „Zitat von talib123: „sorry aber animes sind für kleinkinder & jungfrauen also ich gebe mir höhstens bojack horsemann “ & jungfrauen? Traurig dass du es als Erfolg ansiehst irgend wen ins Bett zu bekommen.. Probs an dich mit deinem Hauptschulabschluss “ du meinst wohl props anscheinend bist du zu beschränkt um überhaupt richtig zu schreiben :D. Es kommt übrigens von Proper recognition und nicht problems. Aber naja Animefanboys...
-
Hallo , User.
Beitragnie gehört random...
-
Euer Lieblingsanime :D
Beitragsorry aber animes sind für kleinkinder & jungfrauen also ich gebe mir höhstens bojack horsemann
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag0/10 nie gehört du random sry
-
Wie bekannt bist du?
Beitragnie gehört Random sorry 0/10