Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 122.
-
Gta 5 Bricht immer ab
BeitragVersuch mal in den Einstellungen Direct X auf Version 10 runterzustellen, hat bei mir zumindest geholfen
-
[Forum-Game] Mitglieder-Kette.
Beitrag@Beatzz
-
[Forum Game]Bewerte den Film, die TV Serie, den Anime oder sonstige Unterhaltungsmedien über dir!
Beitrag0/10 Star Wars III
-
Suche Gamin PC
BeitragZitat von DooMSandro: „Ich gebs auf... Gegen einen IQ von -10 und ein nicht vorhandenes Vokabular komme ich einfach nicht mehr an... Es werden Dinge gesagt, die nicht einmal angesprochen wurden, geschweige denn richtig gelesen wurden. Aber hey, kein Wunder das man noch auf zurück gebliebene "Menschen" trifft, ist schließlich Vio...da meint ja jeder Recht zu haben, nur weil er schnell mal gegoogled hat, oder 1x n PC von innen gesehen hat. @Chief mach was du willst und höre auf diese Bill Gates-Na…
-
Suche Gamin PC
BeitragWas soll das Teure Mainboard und die Wasserkühlung bei nem i5? Nimm nen Lüfter von Noctua oder Zalman und steck das Geld in ne bessere SSD und HDD da ist die End-Performance um ne Ecke besser. Und was soll der Müll mit Zukunft denken? Bis du die Leistung nutzen kannst kannst du den Rechner entsorgen weil die Komponenten zu alt sind...
-
[Forum Game] Würdest du ...
BeitragHonda NSX Nissan Skyline GT R34 oder Subaru Impreza Type R?
-
BeitragSerie TCG oder reguläres Kartenspiel?
-
BeitragiOS Döner oder Semmel?
-
BeitragPepsi mündliche oder körperliche Konfliktbewältigung
-
[Forum Game] Assoziativkette
BeitragDummheit
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag9/10