Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 122.
-
Close pls
BeitragHabe das Logitech G930 7.1 Surround Headset und höre in CS:S sehrwohl Steps man musste halt mit der Logitech Gaming Software ein bisschen nachhelfen damit der Klang etwas klarer ist. Dürfte in CS:GO nicht wirklich anders sein
-
Tastatur-Problem
BeitragBIOS und Tastatur OMG jetzt gehts aber los hier, außerhalb von CSGO funktioniert dies wenn ichs jetzt richtig verstanden habe, würde eventuell mal die dazugelieferte Software neuinstallierten und die Makros (Die hoffentlich auf der Tastatur gespeichert sind) neu anlegen. Wenn das weiterhin nichts hilft würde ich mal eine andere Tastatur ausprobieren wobei sowas meistens eh an der Software des Herstellers liegt ...
-
Tastatur-Vorschläge
BeitragBei CS:GO ist das kein Problem da du ja nur die Tasten für die jeweiligen Waffen eingeben musst, MTA Bands lassen sich grundlegend nur auf den Standart Tasten anlegen (G Tasten gehen zumindest bei meiner G19 nicht!) Würde dir ne Rauer Black Window oder Black Window Chroma, bzw. die Roccat MK Pro ans Herz legen da das mit unter die besten Mechanischen Tastaturen sind. amazon.de/Roccat-Mechanical-Ta…92&sr=8-3&keywords=Roccat amazon.de/Razer-BlackWidow-Mec…s=Razer+Blackwidow+chroma
-
Forum Benachrichtigungen
BeitragWürde ich persönlich in den allgemeinen Einstellungen ausschalten villeicht hilft das ja wenn das Thema wirklich nicht in den abbonnierten Themen aufscheint
-
Forum Benachrichtigungen
Beitragabbonnierst du themen automatisch wenn du drauf antwortest? wenn ja liegts daran
-
-| Windows 10 Meinung? |-
BeitragWenns nach mir ginge würd ich heute noch Windows 2000 benutzen... Aber man muss sich dem Fortschritt nunmal beugen
-
Zitat von OP40Sniper: „passives und aktives cashflow also? uff @general-lamdi haut hier wörter raus alter alle achtung^^“ Das waren wohl mal aktive/passive Bestandskonten Naja 1. Niemals mit unnötiger Ausrüstung rumlaufen (Waffen, Weste etc...) 2. Würde mit dem Busjob anfangen aber später zum Flugjob wechseln ist die sicherste Methode schnell an Geld zu kommen 3. Jobben, Jobben, Jobben, wenn du Hunger bekommst ab zum Bahnhof Geld einzahlen und Sprunk reinhauen 4. Kontostand mindestens auf 150.00…
-
Baal Gedenktour
BeitragName: Espeon Fahrzeug: Freeway Fraktion: Army Hoffe ich kann da sein
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag3/5 Der Name sagt mir irgendwas
-
Grafikkarte
BeitragZitat von BlackR: „Zitat von Killabyte: „gigabyte gtx 970 g1 gaming: unschlagbarer Preis, beinahe so schnell wie die gtx980, und die Temperaturen sind Bombe : Komme nicht über 65°“ Dem kann ich nur zustimmen, die 970 ist echt gut. Mit dieser kannst du eigentlich nichts falsch machen.“ ^This^ Ist zurzeit vom Preisleistungsverhältnis die beste Graka aufm Markt
-
[Forum-Game] Mitglieder-Kette.
Beitrag@Naycer
-
Zitat von rabi: „Ist das bei euch auch so seit iOS 8.4 ? ist erst seit paar Tagen so“ Ich habs zum Beispiel überhaupt nicht Könnte auch wieder einfach nur ein Serienabhängiger Fehler sein... Zitat von Killuminati: „ist schon immer so, scheinbar hat aber etwas das ausgelöst, das es bei dir so extrem geworden ist“ Hatte ich bei keinem meiner iPhones, allerdings hab ich seit 8.4 nur das iPhone 6 Würde mal auf einen defekten Akku tippen...
-
Vio-RL Desktopverknüpfung
BeitragWäre doch einfach wenn du gleich die Verknüpfung hochlädst
-
PC zusammenstellen
BeitragZitat von DooMSandro: „Hab den Plan von Eevee genommen, da er recht gut ist.. Hab nur die GraKa, RAM und die FP gewechselt (Selber Preis) Und hab noch n Netzteil hinzugefügt, da dieses noch fehlte und man es ja eh benötigt. Und eine SSD um dein Rechner im allgemeinen etwas schneller zu machen...Die Dinger kosten ja imom eh nichts und man sollte so schnell wie möglich zugreifen =) allerdings bin ich auf ca. 715€ gekommen... Man könnte bei der GraKa noch etwas einsparen und ggf. auf die SSD verzic…
-
PC zusammenstellen
Beitragmindfactory.de/shopping_cart.p…9852b957f76926d35355d1c68 Hab mal schnell was zusammen gestellt Gehäuse kannste dir ja was nettes raussuchen hab einfach ein zweckmäßiges von Sharkoon genommen.
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/10
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/10 Der Spammer kommt mir bekannt vor
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag8/10 Deine Signatur gefällt mir