Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.

• Lohnt Win10

NicoWayne - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von DooMSandro: „Also ich würde auch empfehlen erst noch bei Windows 7 zu bleiben und auf die ServicePacks für Windows 10 zu warten. Windows 10 ist einfach noch nicht ausgereift und hat noch etliche Fehler, geschweigedenn von der ganzen Spionage-Tools/Dienste die dort hinterlegt sind. “ Dann kennst du Windows XP nicht, Windows Vista sowie 7,8,8.1, Sammeln genau so viele Daten....

• [S] Dieses Teamspeak Tool

Beitrag

Klick > Link Tadaaa.

• Internet

Beitrag

Probleme können immer auftreten. Hatte ich auch schon alles das Monatelang nichts war und dann wie aus dem nichts Speed Probleme wie sonst was. Wie gesagt hier kann dir niemand Helfen, ich würde morgen mal da anrufen und nachfragen.

• Internet

Beitrag

Also entweder liegt es daran das bei euch dann das "Netz" ausgelastet ist, weil ihr bestimmt nicht die einzigen seid die daran angebunden sind. Oder bei Unitymedia gibt es einfach eine Störung. Sollte diese nicht nach 1-2 Tagen nachgeben würde ich da mal Anrufen die Schicken meist bei Probleme sofort einen Techniker.

• Internet

Beitrag

Was für eine Leitung hast du denn und wie wohnt ihr? ist das ein Einzelhaus oder Mehrfamilienhaus Haus?

• Internet

Beitrag

Bist du bei Unitymedia oder warum fragst du danach? Ich bin bei Unitymedia und hab 200K diese habe ich auch 24/7 drauf ohne Probleme.

• PC Problem [10k Belohnung]

Beitrag

Ich würde auch mal den PC Formatieren damit du mal ein Frisches System hast. Und die Anzeige mit dem Abkühlen ist kein Anzeigefehler, GPU und CPU können ihre Temp innerhalb Millisekunden verändern da kommt kein Programm hinterher.Ist also recht normal das deine GPU von 75°C auf 35°C innerhalb von Sekunden kommt. Zudem die Frage könnte ein Virus bei dir Infrage kommen? Mit welchen Programmen Liest du denn die Temps aus?

• Lohnt Win10

Beitrag

Zitat von Arabic: „Als ich win. 10 installiert habe konnte ich mta nicht Spielen... Dann habe ich win. 7 installiert und alles lief perfekt.“ Also bei mir geht MTA auf Windows 10, weiß nicht was du falsch gemacht hast :). Windows 10 Lohnt sich dann, wenn du einen PC willst der schneller Hochfährt, etwas besser Per-formt. Von der Gaming Performance her sollte sich der Unterschied recht klein bis gar nicht merkbar ausfallen. Allgemein würde ich trotzdem Windows 10 Installieren.