Spielt wer den Metin2 p-server Tsuyoshi2? Wenn ja meldet euch verschenke!!! mein Zeugs hab sehr sehr sehr sehr viel und krasses EQ (top 3 kk Krieger war ich)
Auf der Seite farmskins.com könnt ihr KOSTENLOS jeden Tag eine Kiste öffnen und mit meinen Code: k4dir könnt ihr auch noch eine KOSTENLOSE Kiste öffnen. Falls ihr mich nicht unterstützen wollt kann ich euch gerne noch ein Code von jemand anderen senden. :'d
Wenn ich die Standart Sounds einfüge und dann meine oder eine andere GENRL dann funktioniert alles außer der rifle sound bugt, wenn ich dann die config dazufüge funktioniert der waffensound wieder also mit der rifle aber dann macht der regen störgeräusche
hab den fehler gefunden, aber wie man ihn beseitigt fehlt es liegt darin, dass wenn ich eine genrl einfüge und dann die config verursacht die soundprobleme bei regen immer wenn ich die config mit einfüge
bringt nichts, es liegt darin, dass ich die wav sounds eingefügt habe, aber wieso ist das so, dass beim regen dann störgeräusche kommen wenn ich waffensounds bearbeite
Hab meine GENRL bearbeitet und paar neue Sounds eingefügt. Wenn es jetzt regnet kommen verschiedene Sounds einfach, wenn ich Waffen nehme sind sie lauter, wenn ich die Faust nehme sind sie leise, bis gar nicht da. Das heißt weil ich paar WAV's eingefügt hab, hab ich Störgeräusche wenn Regen fällt (ingame) Belohung 10k