Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-36 von insgesamt 36.
-
Das immer alle davon ausgehen, dass Aliens unbedingt schlauer sein müssen als wir - sonst denken wir doch auch immer wir sind hier die schlausten auf dem Planeten? Vielleicht gibt es irgendwo eine zweite Welt mit "Menschen" die auf dem gleichen Stand sind wie wir und bla bla bla kann man alles nicht wissen und wird sicherlich noch vieeeeeeele Jahre dauern bis wir das mal herausfinden. Aber zum Thema. Ich gehe nicht davon aus, dass uns das Klima umbringen wird sondern eher irgendwelche Kriege. Ni…
-
Zitat von Ryan: „Ein ganz großer Teil der Community ist noch nicht reif genug, so ein Spiel zu spielen. Somit habe ich die Vio-Problematik in einem Satz zusammengefasst. “ GENAU SO! Du hast es auf den Punkt gebracht. Ein Spiel was eigentlich ab 18 Jahren gedacht ist, ist nicht für die Leute die 13,14,15+ sind. Ich habe das auch in meinem Fraktionsleben sehr oft erlebt, wie unreif und inkompetent die Leute sind. Und das liegt eigentlich auch nur am Alter. Würde Vio eine Ü18 Grenze erheben wären z…
-
Eure Meinung zu Vio
Consolero- - - off-topic
BeitragDa ich seit 2014 dabei bin kann ich wohl auch etwas dazu beitragen. An sich finde ich Vio Top. Meiner Meinung nach der beste deutsche RL Server auf MTA. Der Support ist schnell und oftmals gerecht und Veränderungen durch Updates kommen auch regelmäßig. Lassen zwar etwas auf sich warten aber wenn was kommt dann auch gleich paar Sachen mehr. Was mir allerdings immer wieder etwas sauer aufstößt ist, dass Vio an sich ziemlich langweilig aussieht und es kaum Veränderungen der optischen Welt gibt. Hab…
-
Das Zitat mit dem Rennpferd ist etwas aus dem Nichts gegriffen aber okay. In der PK haben sie erwähnt, dass es sich um einen 18 jährigen deutsch-Iraner handelt. Also ist die Aussage doch nicht so verkehrt.
-
#Update Die Leiche mit dem Rucksack ist wohl doch der Täter gewesen und die Polizei geht doch nur von einem Mann aus. Viele Zeugen haben nunmal viele Ansichten - vielleicht gab es wirklich nur einen Täter. In der Panik und so kann man sich vielleicht vertun. Aber ob er jetzt deutsch ist oder nicht darüber hat man noch nichts erfahren. Wenn die herausgefunden haben um wen es sich da handelt drehen die eh bei ihm die Bude auf links und suchen hinweise blabla. Ich schätze einfach mal das es ein Amo…
-
Also ich bin schon den ganzen Tag an der Sache dran und verfolge den Liveticker. Man sagt es sollen 3 Täter gewesen sein aber ob das so stimmt bin ich mir nicht ganz sicher. Der Typ der vorm Mces auf die Leute schießt und auf dem Dach den Zivi anpöbelt sehen sehr ähnlich aus. Darum gehe ich mal davon aus, dass es vielleicht doch nur einer ist. Zum anderen ist über die Herkunft nicht viel bekannt - was man so an dem Videomaterial sehen konnte scheint er allerdings "deutsch" zu sein - was er auch …
-
Eure Pokemon + LVL ?
Consolero- - - off-topic
BeitragBisher nur Level 6...xD
-
Guten Tag. Habe noch ein wenig Platz auf meinem Grundstück in Los Santos und dachte mir, ich stelle es euch etwas vor. Wie gesagt befindet es sich in Los Santos - zwar etwas abgelegen von San Fierro aber man kommt fix zum Baujob, Drogenhalle und wenn man möchte Flugjob. Das Haus liegt zwischen Raster L8/L9 und ist in der Nähe vom unteren Burger Shot. Es ist das große Haus was eine direkte Wasserzufahrt zum Meer hat - also könntet ihr euch dort auch ein Boot/Yacht hinstellen bei Bedarf. Die Miete…
-
Nickchange, aber welchen :/
BeitragMr. Krabs
-
Weitsichtmod
BeitragJo geklärt
-
Weitsichtmod
BeitragZitat von Molotov: „@Conso Sichtweite erhöhen? “ Kann man das irgendwie einstellen?
-
Weitsichtmod
BeitragMoinsen... Hatte vor ca. 2 Jahren oder so eine Weitsichtmod die mir ziemlich gut gefallen hatte. Man konnte wirklich alles sehr gut sehen ohne irgendwelchen Nebel oder "Grausamkeit". xD Doch nach einem Update von Vio ging die wohl dann nicht mehr - warum auch immer. Verboten? Auf jeden Fall wollte ich wissen, sofern es erlaubt ist, ob man sich sowas noch irgendwie einbauen kann und ob jemand vielleicht einen Download bereit hat. Danke schon mal.
-
Lobe an [Vio]Zomber
Beitrag#Gezombert
-
Autohaus-Bond
Consolero- - - Archiv
BeitragGibt es Fraki Rabatt? Wäre an einem Remi interessiert