Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 64.
-
[Aufgelöst] Red Devils are back
BeitragViel Glück, Gangskin ist aber leider schon bei den Bastards bekannt.
-
Suche aktuelle Rastermap
BeitragKann dir eine leere Raster-Map geben. Falls es dir hilft..Dann hast du wenigstens überhaupt eine. !!Klick mich!!
-
Drogen
Beitrag@Naycer Du bist das beste Beispiel dafür die Kinder mit so einer scheisse zu pflegen. Bevor du so eine Schwachsinn schreibst, lass es einfach. Was hast du bitte für Argumente, was hast du von deinen Drogen? Bist du cool deswegen? Bist du etwas besseres? Du bist deswegen garnichts!
-
Mod- Totenkopf beim Tod
BeitragKann eigentlich geclosed werden. @HighD
-
CPU-Takt bricht unter Volllast ein (Meistens beim Gaming, lässt Sound stottern und FPS brechen ein)
Beitrag@[Vio]Cobra Ja dann solltest du das mal machen, denn daran wird es liegen. Dein Computer überhitzt ja ohne Luft, wechsel einfach mal deine Kühlpaste, mach die Lüfter richtig Sauber. Falls du dich das nicht traust gib deinen Computer mal in einem Geschäft ab, der macht dir das fix in max. 15 Minuten.
-
Glaubenskriege.
BeitragGrüß Gott oder auch Salam Aleikum, ich habe folgende fragen an euch. Wie steht ihr zum Thema Glaubenskrieg? Wie seht ihr die Welt momentan? Ich schäme mich inzwischen für Deutschland sehr stark, ich schäme mich nicht nur für Deutschland sondern für viele andere Länder auch. Besser gesagt ich schäme mich ein Mensch zu sein! Es geht hier nur noch um Vergeltung, darum wer hat Macht und Geld. Wer ist Schwarz oder weiß. wer isst reiß oder trinkt chai. Wer ist Muslim, Jude, Christ oder Buddhist..Das i…
-
CPU-Takt bricht unter Volllast ein (Meistens beim Gaming, lässt Sound stottern und FPS brechen ein)
BeitragCPU braucht vielleicht mal neue Kühl-Paste?
-
Breaking Bad Familie
BeitragViel glück
-
Mod- Totenkopf beim Tod
BeitragNicht das ich wüsste, da dies auch Serverseitig ist.
-
Mod- Totenkopf beim Tod
BeitragEin Mod der Serverseitig ist. Der ist nicht zu Modden. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
-
Ts overlay
BeitragOverlay ist mit MTA/GTA nicht mehr kompatibel. Wenn du eine art Overlay benutzen möchtest dann nimm Overwolf. Ist zwar nervig mit der ganzen Werbung usw. aber ist eine weitere Methode. ich hoffe ich konnte dir helfen.
-
Text grün markiert
BeitragBei einer Malware am besten sofort Festplatte formatieren! Eine Malware forscht deine Daten aus was du machst und wo du etwas ein gibt’s. Außerdem kann er deine Festplatte komplett zerstören so das nichts mehr funktioniert. Ich bitte dich wirklich eins, mach am besten von deinem Computer bis der scheiß weg ist keine wichtigen sachen wie z.B Bank, Email oder sonstige logg'ins. Du kannst es gerne mal mit Anti Virus Programmen versuchen, wird aber nicht mehr viel helfen. Denn ein Rest vom Virus ble…
-
Lobe an [Vio]Zomber
BeitragBester Typ , korrekt und dazu freundlich. Zocken mit ihm macht immer wieder Laune.
-
Das funktioniert nicht da du dich per ID->Key mit dem Account verknüpft hast. Einzige Möglichkeit die es bei sowas gibt, das Spiel neu kaufen. Evtl. könnte man sich mit dem Support von Rockstar/Social Club in Verbindung setzen und dort dein Problem läutern. Vielleicht erwischst du jemanden der dir dort weiter helfen kann und Zugriff auf die Datenbank hat. PS: Das gilt nur wenn du den Account über Steam gekauft hast! Ich hoffe man konnte dir helfen.