Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 139.

• M.2 SSD via PCI Express

SyroX - - User helfen Usern

Beitrag

Warum nicht einfach eine neue SSD kaufen? PCI SSd's bringen so gut wie keinen Mehrwert im vergleich zu den Mehrkosten. So lang du nicht jeden Tag mehrere Terabytes hin und her verschiebst lohnt sich es nicht. Bei Games z.B. bringt es auch nichts.

• Gute Aufnahmeprogramme (AMD)

Beitrag

Neusten Treiber (16.12.1) downloaden und ReLive benutzen. Ist theoretisch das Gegenstück zu Nvidia's Shadowplay. Was für eine Grafikkarte haste denn?

• Zeigt euren Desktop!

SyroX - - off-topic

Beitrag

fhikiu5c.jpg

• Super games fon Dimac

SyroX - - off-topic

Beitrag

solltest lieber mal deutsch lernen statt vio zu zocken... bekomm' ja aids wenn ich sowas hier sehe..

• GTA V

Beitrag

Würde bei Win10 bleiben..

• GTA V

Beitrag

eindeutig pc zu schlecht. 5700er.. Wundert mich das es überhaupt irgendwie spielbar läuft. 1GB GPU Speicher reicht gerade so für 720p und alles auf Low wenn überhaupt

• s ssd/hdd

Beitrag

Wie viel € willst denn ausgeben? geizhals.de/sandisk-plus-240gb…8806.html?hloc=at&hloc=de sehr gutes p/l Wenn's doch bisschen preiswerter sein muss dann die geizhals.de/sandisk-plus-120gb…6135.html?hloc=at&hloc=de

• Führerschein

Beitrag

warum hast nicht gleich ein ticket ingame erstellt?

• Hilfe! WAV DATEI!

Beitrag

Schau dir bei YouTube einfach ein Tutorial an. Ist eigentlich relativ ez.

• Hilfe! WAV DATEI!

Beitrag

wo hinzufügt?

• Na die Programme, Games etc. die du auf der HDD haben willst neu installieren. Bei einigen Games kannst du den kompletten Ordner einfach rüberschieben. Musst dann aber z.B. bei Steam auch den Installations-Ordner ändern und das Game ggf. reparieren lassen.

• Die Sachen die du installiert hast kann man nicht so einfach verschieben, weil dann musste man Pfade in der Registry auch ändern. Wenn du Sachen installierst musst du dann immer den Pfad ändern wohin er es installiert soll. Standard ist immer die Systemplatte wohin er die Dinge installiert.

• Hast du Win 10? Dann gehst du auf "Dieser PC" dann Rechtsklick auf "Bilder" dann auf den Reiter "Pfad" und dann den gewünschten Pfad eingeben. Das machst du mit allen Ordnern die du dort findest. Ich glaube er verschiebt auch automatisch gleich die Datein die dort in den Ordnern sind. Musst natürlich auf der HDD erstmal die gewünschten Ordner erstellen. 5zbelwp2.png

• Berühmte Personen

SyroX - - off-topic

Beitrag

Cool, du hast ein Promi gesehen. Nein kenne diese Situation nicht.

• [Forumspiel] Zählen bis 5000

SyroX - - off-topic

Beitrag

1940

• Rauchen

SyroX - - Philosophisches Forum

Beitrag

damals, weil man dann cool ist und dann isses langsam zur sucht geworden. Ja ich rauche

• Laptop

Beitrag

amazon.de/Medion-P6661-Noteboo…DION+ERAZER+P6661+MD99844 + 10€ für Win10 bei Ebay

• YouTube & GEMA

SyroX - - off-topic

Beitrag

heise.de/newsticker/meldung/Mu…ich-mit-GEMA-3447991.html Das ich das noch erleben darf?! Was sagt ihr dazu?

• Laptop

Beitrag

Gerade im Angebot notebooksbilliger.de/medion+er…1+md99844+gaming+notebook

• Tablet PC suche

Beitrag

amazon.de/Microsoft-Surface-Ta…eywords=Microsoft+surface HF