Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 139.
-
M.2 SSD via PCI Express
BeitragWarum nicht einfach eine neue SSD kaufen? PCI SSd's bringen so gut wie keinen Mehrwert im vergleich zu den Mehrkosten. So lang du nicht jeden Tag mehrere Terabytes hin und her verschiebst lohnt sich es nicht. Bei Games z.B. bringt es auch nichts.
-
Gute Aufnahmeprogramme (AMD)
BeitragNeusten Treiber (16.12.1) downloaden und ReLive benutzen. Ist theoretisch das Gegenstück zu Nvidia's Shadowplay. Was für eine Grafikkarte haste denn?
-
Zeigt euren Desktop!
Beitragfhikiu5c.jpg
-
Super games fon Dimac
Beitragsolltest lieber mal deutsch lernen statt vio zu zocken... bekomm' ja aids wenn ich sowas hier sehe..
-
GTA V
BeitragWürde bei Win10 bleiben..
-
GTA V
Beitrageindeutig pc zu schlecht. 5700er.. Wundert mich das es überhaupt irgendwie spielbar läuft. 1GB GPU Speicher reicht gerade so für 720p und alles auf Low wenn überhaupt
-
s ssd/hdd
BeitragWie viel € willst denn ausgeben? geizhals.de/sandisk-plus-240gb…8806.html?hloc=at&hloc=de sehr gutes p/l Wenn's doch bisschen preiswerter sein muss dann die geizhals.de/sandisk-plus-120gb…6135.html?hloc=at&hloc=de
-
Führerschein
Beitragwarum hast nicht gleich ein ticket ingame erstellt?
-
Hilfe! WAV DATEI!
BeitragSchau dir bei YouTube einfach ein Tutorial an. Ist eigentlich relativ ez.
-
Hilfe! WAV DATEI!
Beitragwo hinzufügt?
-
Hast du Win 10? Dann gehst du auf "Dieser PC" dann Rechtsklick auf "Bilder" dann auf den Reiter "Pfad" und dann den gewünschten Pfad eingeben. Das machst du mit allen Ordnern die du dort findest. Ich glaube er verschiebt auch automatisch gleich die Datein die dort in den Ordnern sind. Musst natürlich auf der HDD erstmal die gewünschten Ordner erstellen. 5zbelwp2.png
-
Berühmte Personen
BeitragCool, du hast ein Promi gesehen. Nein kenne diese Situation nicht.
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
Beitrag1940
-
Rauchen
Beitragdamals, weil man dann cool ist und dann isses langsam zur sucht geworden. Ja ich rauche
-
Laptop
Beitragamazon.de/Medion-P6661-Noteboo…DION+ERAZER+P6661+MD99844 + 10€ für Win10 bei Ebay
-
YouTube & GEMA
Beitragheise.de/newsticker/meldung/Mu…ich-mit-GEMA-3447991.html Das ich das noch erleben darf?! Was sagt ihr dazu?
-
Laptop
BeitragGerade im Angebot notebooksbilliger.de/medion+er…1+md99844+gaming+notebook
-
Tablet PC suche
Beitragamazon.de/Microsoft-Surface-Ta…eywords=Microsoft+surface HF