Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 197.

• [TUTORIAL]- Lags beseitigen

Graf - - User helfen Usern

Beitrag

Guten Tag liebe Mitspieler, da es immer wieder zu neuen Foren Threads kommt mit dem Titel "MTA Ruckelt" oder "VIO Laggt", will ich euch heute einige Tipps geben um eure Spielperformance zu steigern. Die Gründe für eure Lags sind vielseitig. Die meisten sind mit wenigen Mitteln leicht zu beheben, andere sind da etwas komplizierter. Ich werde hier einiges aus anderen Threads zusammenfassen, um eine bessere Übersicht zu ermöglichen. 1. Treiber Ein beinahe leidiges Thema, dass immer wieder für Probl…

• MTA Ruckelt plötzlich

Beitrag

Startet dein Router täglich neu ? Wenn nein kann sich Daten Müll (Logs, etc) sammeln Hast du IPv6 aktiviert ? Wenn nein dann aktivieren ( hat bei mir 50% der Lags auf Vio behoben ) -> Priorität auf Echtzeit Das mit dem Blinker ist mir neu das probiere ich später mal aus. Hast du deinem GTA SA genug RAM zugeWiesen ? Wäre das was mir so einfällt.

• GFX-Shop von PriMex

Graf - - GFX | Grafiken

Beitrag

@PRiMEX ich melde mich am 26/27.03 da ich derzeit nicht zuhause bin.

• GFX-Shop von PriMex

Graf - - GFX | Grafiken

Beitrag

Mir gefallen eig alle die du gemacht hast. Ich hatte auch eine Anfrage ins Forum gestellt. Finde für deine Mühe ist es mir das Wert

• GFX-Shop von PriMex

Graf - - GFX | Grafiken

Beitrag

Bei dem was ich gesehen habe werd ich dir 10k geben

• Drogen

Graf - - Philosophisches Forum

Beitrag

Konservativer Spielverderber mademyday Ich finde jeder muss wissen was für ihn das richtige ist. Daher ist auch jeder quasi schuld wenn er in Abhängigkeit gerät.

• Glaubenskriege.

Beitrag

Religionen sind erfundene Dinge, um dem einfachen Mensch etwas zu geben das ihn vom wirklichen System ablenkt. Zitat von Katox: „Die Menschen sind es die das Bedürfnis nach Krieg haben, als Sündenböcke müssen dann die Religionen herhalten. “ Und diese Religionen gibt es ja auch nur, weil Menschen an sie glauben. Und wenn diese dann Kriege führen, ist ja klar, dass beide Religionen leiden. Menschen sind Herdentiere. Das heißt sie meiden in der Regel andere Verhaltensweisen und andere Dinge. So is…

• Wie bekannt bist du?

Graf - - off-topic

Beitrag

0/10 nie gesehen

• Glaubenskriege.

Beitrag

Glaubenskrieg... Wenn ich so darüber nachdenke, dann finden sich doch viele parallelen zu unseren heutigen Kriegen. "Die sind ungläubig, sie werden euch eure Kinder nehmen und sie mit ihrem Glauben schänden" , so mag damals wohl ein Herrscher seine Gläubigen Untertanen zum Krieg bewegt haben. Im Namen "Gottes" wurde das in dem Sinne feindliche Volk bekämpft. Damit meine ich Kriege die zu Zeiten der Römer usw. geführt wurden. Kommen wir mal zum 11. September 2001. NYC, die "Twin Towers" des World…

• Depressionen sind ein zu 90% sehr langwieriger Prozess. Ja es ist durchaus möglich, einer depressiven Person zu helfen. Jedoch braucht es dafür meist Vertrauen, was bei Depressiven Menschen gegenüber den Mitmenschen meistens nicht vorhanden ist. Zitat von Doom: „Warum denn auch nicht man fühlt sich wertlos wer wird einem schon aus freien Stücken helfen und wenn doch ist man einfach die Zeit nicht wert. “ Wie Doom bereits an sich selbst sagte, ist die Betroffene Person meistens Misstrauisch. "Wie…

• Sex vor der Ehe?

Beitrag

Ich finde das Religionen heutzutage keinen Stellenwert mehr haben ( außer natürlich unsere Arabischen Länder im Süd-Osten wo die Religion anscheinend über dem Gesetz steht, wobei ich jetzt nicht sagen will das Muslime schlechte Menschen sind!! War selbst dort 6 Monate lang!) Für mich Persönlich ist Religion in der heutigen Gesellschaft etwas überflüssiges, zumal der ganze Kram aus der Bibel und anderen Religiösen Schriften, ja Wissenschaftlich wiederlegt ist. Schließlich war es der Urknall und n…

• Was haltet ihr von Graffiti?

Beitrag

Während einer Bahnfahrt sehe ich mir wirklich gerne die Graffitis an. Wo es mich allerdings stört ist wenn es mein Eigentum betrifft (Ausnahme der jenige gibt sich mühe und sprüht nicht irgendwelche Buchstaben an die Hauswand)

• Drogen

Beitrag

Gebt euch mal was Anständiges. Gras und LSD nimmt doch wirklich jeder Probiert Tramadol oder Tilidin, wenn ihr euch wirklich wegballern wollt.

• GFX-Shop von PriMex

Graf - - GFX | Grafiken

Beitrag

Name:Graf Thema: Spezialeinheit (FBi oder SWAT) Farbrichtung: Schwarz - Weiß Extrawünsche: Name ( Graf) und Rang: (Senior Special Agent)

• Ne, weil ich habe heute meine Lags behoben, indem ich IPv6 im Router sowie im PC aktiviert habe. Seit dem nurnoch minimalste Lags

• Mich würde interresieren was der Fehler am Router war ?

• Texturen werden nicht nachgeladen

Beitrag

Selbes Problem bei mir.

• Wie bekannt bist du?

Graf - - off-topic

Beitrag

0/10

• Nein nie gesehen.