Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 126.
-
Zitat von CondA: „außerhalb von Vio “ Lustig.
-
Zeigt euren Desktop!
BeitragHab meins mal geändert. a14dbaace7d7b2e894352aa2b171cc46.gif
-
Zitat von Babdu: „Zitat von Grains: „ - Designated Survivor “ Einer, der mitdenkt Baba Serie aber, kann ich jedem weiter empfehlen “ Ist leider erst eine Staffel raus und ich hab schon alle Folgen an einem Tag gesehen
-
Vllt ne neue Kategorie mit: - Family Guy - Futurama - American Dad - Archer - Die Simpsons Außerdem als Politthriller / Drama: - Designated Survivor
-
@ILLMATiC versuch mal dein GTA SA im Kompatbilitätsmodus von Win XP auszuführen. Dazu gehst du in deinen GTA Ordnern, gehst mit rechtsklick auf gta_sa.exe auf Eigenschaften und machst folgendes Häkchen: 3b5056dce318c3e146d5a476577cb522.png
-
Auch alles probiert mit der Funktion "Fenstermodus erzwingen" ? Was passiert denn, wenn es "nicht funktioniert" ? Kriegst du Blackscreen oder startet das Spiel gar nicht?
-
Wahrscheinlich Nvidia Grafikarte und diese Intel Graphics HD kacke die man in Laptops oft drin hat, oder? Hast du mal die Optionen durchprobiert und geguckt ob sich was ändert? Wenn ja, kommt dieses Fenster immer wieder wenn du MTA startest?
-
Zeigt euren Desktop!
BeitragZitat von Talha: „i.gyazo.com/5fc65bc447c6c2c59492095355e3ef08 “ Bist auch erst der 3. der den Joke bringt..
-
Zeigt euren Desktop!
Beitragfee1414035830625ac9c306565d6a2eb.gif
-
GTA V
BeitragZitat von Crypter-: „1024 MB sind tatsächlich wenig für GTA 5 Jedoch sollte es auf Low laufen. “ Für die Grafik sollte es laufen, allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er Probleme bekommt wenn er die Welt beim rumfahren rendert. Ich hatte früher ähnliches Problem. Hatte eine GTX 760 mit 2048 MB VRAM, alles auf Low mit ca 30 FPS, beim fahren hat es dann immer angefangen hart zu ruckeln und mit harten FPS drops. Was mit geholfen hat, war das Upgrade auf eine GTX 970.. Wirklich was in G…
-
s neuen internetanbieter
BeitragZitat von Mulder: „Zitat von Grains: „Die Frage ist, bei wem bist du jetzt noch bzw warst du vorher? Bei mir hat ein Anruf gereicht, wo ich gesagt hab, das wir schon ewig kunden sind (Alice bzw O2 jetzt) und haben jetzt statt 16k eine 50k Leitung zum gleichen Preis. Das heißt nicht, dass ich O2 empfehle “ Ich bin momentan noch Kunde bei der Telekom und habe ne gefühlte 2k-Leitung. Der Downloadspeed liegt bei bei knapp 0,3mb/s.Allerdings habe ich mich schonmal mit denen auseinandergesetzt und dor…
-
s neuen internetanbieter
BeitragDie Frage ist, bei wem bist du jetzt noch bzw warst du vorher? Bei mir hat ein Anruf gereicht, wo ich gesagt hab, das wir schon ewig kunden sind (Alice bzw O2 jetzt) und haben jetzt statt 16k eine 50k Leitung zum gleichen Preis. Das heißt nicht, dass ich O2 empfehle
-
Ich mein ich hatte das damals auch. Das sind meine Einstellungen in MTA: 352d298e02b55e14d478719a2248cf35.png
-
[Sammlung] ENB-Modifikationen
BeitragZitat von Banana: „Hab Direct X 9 schon installiert.. geht trotzdem nicht “ Damit gehe ich davon aus, dass du Direct X9 (erneut) installiert hast. Wenn du ein Problem hast, welches offenbar dein DirectX verursacht, würde ich erstmal die neuste Version (11.1 - 11.3 je nach Betriebssystem) installieren, um zu schauen ob es daran liegt. Eine alte Version zu installieren, bringt dir nur mit viel Glück etwas und macht dafür bei vielen anderen Sachen Probleme.
-
BeitragZitat von Banana: „Kleines Problem.. nach Installieren des ENB lässt sich MTA nicht mehr starten. Hab Direct X 9 schon installiert.. geht trotzdem nicht unbenannt3lq3t.jpg “ support.microsoft.com/de-de/kb/179113
-
BeitragZitat von Talha: „Sind nur die mods erlaubt oder auch andere mods ? “ Zitat von [Vio]Tanne: „Einen wunderschönen guten Tag, sehr geehrte Community, lange musstet ihr ohne ENB-Modifikation auf Vio-Reallife spielen, doch ab dem Update 16.11 sind die tollen Grafikmodifikationen zurück. Wir haben eine Whitelist eingefügt, welche die hier aufgeführten ENB-Modifikationen erlaubt. Solltet ihr noch weitere ENB-Modifikationen auf Vio verwenden wollen, könnt ihr @[Vio]Tanne eure ENB-Modifikationen zukomme…
-
BeitragZitat von Onyx: „@Grains was is das für ein enb ? “ Ich glaub, dass das der Cry ENB ist