Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-39 von insgesamt 39.

• Meinung über Schlachtfeld 3

Aqure - - off-topic

Beitrag

Der Arme alter fvck...

• [Forum-Game]Zählen bis der Admin kommt!

Aqure - - off-topic

Beitrag

95

• Laptop startet immer wieder neu

Aqure - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von paR: „Zitat von Aqure: „Zitat von paR: „Zitat von Aqure: „Zieh dir ne win7 iso brauchst dafür halt nen 2ten pc und nen USB stick den formatierst du in FAT32 (kannst auf YT schauen wie das geht geht fix) dann USB an Laptop anschließen und per BIOS über USB Stick booten dann einfach Neuinstallation fertig is der Lack frag mich warum das niemand hier einfach fix schreibt hab das nur zufällig gelesen. (win7 is besser als 10 win10 frisst nur unnötig Ressourcen sprich Leistung gleich wie bei…

Beitrag

Zitat von paR: „Zitat von Aqure: „Zieh dir ne win7 iso brauchst dafür halt nen 2ten pc und nen USB stick den formatierst du in FAT32 (kannst auf YT schauen wie das geht geht fix) dann USB an Laptop anschließen und per BIOS über USB Stick booten dann einfach Neuinstallation fertig is der Lack frag mich warum das niemand hier einfach fix schreibt hab das nur zufällig gelesen. (win7 is besser als 10 win10 frisst nur unnötig Ressourcen sprich Leistung gleich wie bei Vista) Dauert ca 90 min wenn du d…

Beitrag

Zitat von paR: „Zitat von Aqure: „Zitat von paR: „Hol dir mal afterburner und schau auf deine Temperaturen. Denn ab 90° schaltet sich dein Laptop von selber aus. “ Wie soll das funktionieren wenn der nichtmal hochfährt.....lol “ stimmt rip “ passiert^^

Beitrag

Zitat von paR: „Hol dir mal afterburner und schau auf deine Temperaturen. Denn ab 90° schaltet sich dein Laptop von selber aus. “ Wie soll das funktionieren wenn der nichtmal hochfährt.....lol

Beitrag

Zieh dir ne win7 iso brauchst dafür halt nen 2ten pc und nen USB stick den formatierst du in FAT32 (kannst auf YT schauen wie das geht geht fix) dann USB an Laptop anschließen und per BIOS über USB Stick booten dann einfach Neuinstallation fertig is der Lack frag mich warum das niemand hier einfach fix schreibt hab das nur zufällig gelesen. (win7 is besser als 10 win10 frisst nur unnötig Ressourcen sprich Leistung gleich wie bei Vista) Dauert ca 90 min wenn du dass das erste mal machst schönen A…

• [Forumspiel] Zählen bis 5000

Aqure - - off-topic

Beitrag

4508

• Frage zu Kali Linux

Beitrag

Das weiss Ich doch wieso sollte Ich sonst mit dem Betriebssystem arbeiten wollen.. Hab mittlerweile alles gefixt. Jedoch danke Ich jeden einzelnen, der hier etwas dazu beigetragen hat. Übrigens Sandra- vielen Dank für das Bewerbungsverbot, finde Ich klasse!. Euch allen noch einen ausgeglichenen, angenehmen Tag. Aqure

• Frage zu Kali Linux

Beitrag

Was möchtest du mit diesem Kommentar bezwecken, LARS?.

• Frage zu Kali Linux

Beitrag

Mit Windows kann man nichts anfangen, genauso wenig wie Mac. Es kommt natürlich auch darauf an was machen machen möchte. Aber in der Umgebung wo Ich mich rumsudel brauche Ich nunmal Linux oder Ubuntu

• Frage zu Kali Linux

Beitrag

Yesyesyüahw Ich schmeiß Linux nochmal fix runter, und klatsch Win7 drauf. Schreibe mir alle Daten ab, und besorge mir schonmal die dazugehörigen Treiber ausm Internet. Falls das dann wieder nicht funktionieren wird, kaufe Ich mir morgen einfach einen externen Wlan-Stick. Vielen Dank für deine Mühe hier zu antworten!.

• Frage zu Kali Linux

Beitrag

Ich weiss ja nichtmal was für eine Wlan-Karte in diesem Netbook eingebaut ist. Habe überall im Internet geschaut ob diese Information irgendwo eingetragen ist, doch nichts. Ich hätte wenn dann als noch Windows 10 drauf war im Geräte-Manager nachschauen sollen, und abschreiben sollen welche Ethernet-Karte eingebaut ist. Aber konnte ja keiner wissen, dass genau dieses Problem im Endeffekt autritt. Daher wüsste Ich jetzt auch nicht welchen Treiber Ich downloaden sollte. Jedoch danke Ich dir vielmal…

• Frage zu Kali Linux

Beitrag

Es geht nicht nur ums surfen, trotzdem brauche Ich den Internetzugang.

• Frage zu Kali Linux

Beitrag

Zitat von Park: „Wer ist so dumm und benutzt Linux? Größter Scheiß den es jemals gegeben hat. “ Wenn du jetzt ernsthaft denkst, Ich möchte Linux zum "spielen" benutzen, ist das schon bitter.

• Frage zu Kali Linux

Beitrag

Mal ne Frage, habe mir vor ein paar Stunden Kali Linux auf mein Netbook gehaun per USB (iso Datei). Nun habe Ich aber keinen Internetzugang. Einen LAN Eingang besitzt das Netbook logischerweise auch nicht. Ebenso besitze Ich auch keinen Wlan-Stick da diese Funktion im Netbook eingebaut ist, und Ich vorher auch ganz normal Wlan benutzt habe als normales Windows 10 drauf war. Nun bräuchte Ich jemanden, der mir erklärt, wie Ich mich mit meinem Router verbinde um Linux vernünftig verwenden zu können…

• Gangvorstellung - BLACK JACKETS ©

Aqure - - Archiv

Beitrag

Viel Glück, und viel Erfolg!

• Suche Skin und Deagle sound

Aqure - - Modding

Beitrag

Ne ich bin jmnd anderes xd Ok dann sry für meine falsche Antwort, wenn Ich mich recht erinnere, ist das der Sound der DesertEagle in CS 1.6 (Counter-Strike 1.6) einfach mal nachschauen downloaden und vergleichen.

• Suche Skin und Deagle sound

Aqure - - Modding

Beitrag

Das ist im nachhinein eingefügt beim videoediten....