Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 509.
-
0/10 youtube.com/watch?v=IILa7dJnk74
-
0/10 youtube.com/watch?v=q15qLdQ9bNM
-
2/10 youtube.com/watch?v=DPQXIzw8EBg
-
Ich habe ein Motorrad, aber ich habe kein Führerschein. Zählt das auch ? Wenn ja TeR6 NRW Triumph bonneville 1975
-
Cybermobbing
BeitragDu verwechselt Antifa mit PeGiDa mein Lieber. Ist ja nicht so als ob sehr viele Rechte, Autos und sogar Wohnungen von Linke Politiker in Brand gesetzt haben. Ist ja auch nicht so als ob die rechten bei jeder Demo in Mönchengladbach mit Flaschen werfen und dannach Frauen und Jugendliche Schlagen.
-
Cybermobbing
BeitragStimmt, das ist ein Thema über Cybermobbing. P.S habe auch nichts gegen unpolitische Menschen
-
Cybermobbing
BeitragZitat von Kneipenterrorist: „Zitat von Doom: „Zitat von TeR6: „Zitat von Doom: „Lieber alles für Linke "Demos" streichen “ Du weißt schon das der Staat dafür nichts bezahlt oder ? Die Demos haben auch einen Zweck und zwar Braune Scheiße beim Demonstrieren hindern. “ Achso sorry das ist komplett untergegangen in Krawall, Zerstörung und plünderung durch die Antifags “ Wir sind die anti Antifa “ Ihr seit diese Leute die Flaschen auf linke schmeißen und sich dann wundern warum wir sie nicht Demonstr…
-
Cybermobbing
BeitragDu willst also den Leuten ein Recht zur Meinungsäußerung geben die Flüchtlinge an der Grenze töten wollen ? Oder ihre Heime abbrennen ? Gute Nacht Welt.
-
GFX-Shop von PriMex
TeR6 - - GFX | Grafiken
BeitragName: TeR6 Thema: politische-bildung-brandenburg…t/files/bilder/antifa.jpg Farbrichtung: Schwarz / Rot Kontrast, also die Flagge auf der Flagge bitte rot, aber nicht den Flaggen stab. Extrawünsche: Da sollte bitte noch "Antifaschist". Schaffst du das ?
-
GFX | Grafik - Shop by syoX | nyF
TeR6 - - GFX | Grafiken
BeitragZitat von ice: „So wie ich weis macht @nyF zurzeit nix mehr. Schreibt ihm am besten pn “ Oh danke für die Info
-
Cybermobbing
BeitragZitat von Doom: „Lieber alles für Linke "Demos" streichen “ Du weißt schon das der Staat dafür nichts bezahlt oder ? Die Demos haben auch einen Zweck und zwar Braune Scheiße beim Demonstrieren hindern.