Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 509.
-
Türkei vs. PKK
BeitragZitat von ToN: „Ich mein ja nur glaub mir sag das nicht neben ein Kurden “ oder jemand der für ein Autonomes Kurdistan kämpft, aber keine kurdische abstammung hat
-
Türkei vs. PKK
BeitragZitat von Babdu: „Ter6 versteht das Meiste hier sowieso nicht, weil er noch nicht reif genug ist. “ Du machst dich so unglaubwürdig & Lächerlich damit Typisch AKP sympathisanten.
-
Türkei vs. PKK
BeitragZitat von xReaper: „@Babdu Anstatt normal mit einer Person zu reden mit Argumenten wie @Bonus ohne sein Niveau herabzusetzen machst du das komplette gegenteil. So wird er dich niemals ernst nehmen. “ Danke, so ist es.
-
Türkei vs. PKK
BeitragHabe ich wohl, bin immer noch politisch aktiv. Falsch, ich möchte die Freheit der Kurden, da sie unterdrückt werden. Und du interessierst dich auch nur für irgendwelche Gangster-Rapper. btw. Ich gehe wenigstens auf die Straße und kämpfe für die Revolution, wärend du am PC bist und zockst.
-
Türkei vs. PKK
Beitrag@TamerZ 1. Doch, es wurde einfach auf gut glück in ein Kurdisches Viertel reinbombadiert. 2. Die PKK rächt sich, sie wurden unterdrückt und die Türkei hat angefangen Zivilisten umzubringen (Kurdische Zivilisten). @puRe Du brauchst mich gar nicht mit "Ey junge" anzusprechen. Ich bin immer noch nicht von kurdischer Abstammung, und doch die Kurden werden eins bekommen.
-
Türkei vs. PKK
BeitragIch bin nicht kurdischer Abstammung :). Aus deinem Text verstehe ich, dass die Kurden froh sein können, dass sie Erdogan unterdrückt / bombadiert. spiegel.de/politik/ausland/tue…m-nordirak-a-1045310.html
-
Türkei vs. PKK
Beitrag208 sind gestorben, ich weiß. Aber es gibt keine anderen Chancen mehr Erdogan zu stoppen, die Demokratie in der Türkei stirbt mit ihm immer weiter, so bleibt nichts mehr ausser einen Putsch übrig.
-
Türkei vs. PKK
BeitragFalsch, sie kämpft für die Freiheit Kurdistans / Für ein Autonomes Land. Ich habe mich mit sehr vielem ausseinander gesetzt, bin auch politisch aktiv. Ich bin für eine entkriminalisierung der PKK. btw. Die Linke ist auch für eine Aufhebung des Verbot's. P.S Ich finde es gut, dass die Putschisten Erdogan stürzen wollten :).
-
Türkei vs. PKK
BeitragDiese angebliche "Terrororganisation" ist eine sozialistische,militante untergrund organisation die für ein Autonomes Kurdistan kämpft. Die Kurden wurden lang genug unterdrückt! biji kurdistan
-
2/10
-
10/10 So sieht ungefähr fast jede Vio Signatur aus.
-
5/10 hat was youtube.com/watch?v=eSANwJYYU5I
-
6/10 youtube.com/watch?v=ZR8USK7QF6k
-
8/10