Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 65.
-
Zitat von Outburst: „ Achja, wir haben ja "zu wenige Menschen, die Anträge prüfen. Wow. Man muss die Menschen ja nicht direkt einbürgern, ihnen Deutschkurse und ein Dach aus Ziegel über den Kopf geben, Zeltstätte und warmes Essen sind deutlich besser als kein Dach, kein Essen, aber dafür Bomben..“ Da haben wir die Problematik. Ich bin mit sicherheit kein schlechter mensch, aber meine Meinung wird von dem ein oder anderen trotzdem als rechts interpretiert werden, ist mir auch egal, man kann ja sc…
-
Iphone 6s plus
BeitragSoweit ich weiß, hat das IPhone 6s plus doch weniger Akkulaufzeit als vom Samsung S5 oder S6.... Ihr Profis des weiteren ist es "normal", dass nach längerem Gebrauch auch die Akkulaufzeit zurück geht. je älter ein Smartphone wird, desto kürzer hält der Akku. Jedoch gibt es um einiges günstigere geräte, die mit diesem "Premiumklassehandys" locker mitgehen können, vielleicht sogar besser sind und man nicht 1 Lila Schein und mehr liegen lassen muss, da ist mir das Geld im allgemeinen irgendwie zu s…
-
Gaming PC
Beitrag@BlackR nein, hab ich nicht vor. Wunschmarken hab ich auch nicht^^ Und ordentlich heißt für mich nicht ultra, sondern einfach nur, das das Spiel nicht wie ein PS2 Game aussieht, sondern schon schön anzusehen ist
-
Gaming PC
BeitragMoin Leute, ich würde mir gerne in nächster Zeit einen Gaming-PC anschaffen. Es soll möglich sein, darauf aktuelle Titel, wie GTA V, Project Cars und ähnlich aufwendige Spiele, laufen zu lassen, auf ordentlichen Grafikeinstellungen. Eine Preisvorstellung hab ich in dem Sinne, als dass es vom Preis-Leistungsniveau passt. Sprich: Kein 1500€ Modell. Mir ist es wichtig, die nächsten 2 Jahre damit über die Runden zu kommen, ohne ihn direkt aufrüsten zu müssen, je günstiger, desto besser natürlich. Ab…
-
Vio Rentnerlife
Thebigjogi - - off-topic
BeitragTut mir leid... sterbe schon mit 50 am Herzinfarkt... Aber falls nicht, bin ich auh dabei
-
Sex vor der Ehe?
BeitragVorab: Ich möchte KEINEN in seienr Religion / seinen Vorstellungen etc. kritisieren oder beeinflussen. Jeder darf an das denken, an was er will. Zu meinem Standpunkt (ich bin Atheist): Alle heiligen Schriften sind meines Wissens nach vor mehreren Jahrtausenden entstanden. Wir leben in der heutigen Zeit. Selbst das "neue Testament" ist nicht gestern erfunden worden. (Abgesehn davon, dass ich mich damit nun nicht wirklich auskenne). Aber um das ganze mal etwas mehr aus geschichtlicher Seite zu bet…
-
[Forum Game] Assoziativkette
Thebigjogi - - off-topic
Beitrag7
-
Thebigjogi - - off-topic
BeitragDuden
-
Thebigjogi - - off-topic
BeitragLAAAAAAANGWEILIG
-
Thebigjogi - - off-topic
BeitragBio
-
Thebigjogi - - off-topic
Beitragpenner
-
Thebigjogi - - off-topic
BeitragCash
-
Thebigjogi - - off-topic
BeitragRote Zahlen
-
Thebigjogi - - off-topic
Beitrag+
-
Lobe an [Vio]Forces
BeitragHab dich schon in meine Appell gelobt. Danke für das tolle Update mit dem Busfahrerjob und dem Herabsetzen der Stimmenmarke! Du hast bewiesen, dass du mit Kritik umgehen kannst und diese auch versuchst, umzusetzen! Weiter so!
-
Wie bekannt bist du?
Thebigjogi - - off-topic
Beitrag11
-
Wie bekannt bist du?
Thebigjogi - - off-topic
Beitrag-8