Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33.

• Gta Sa

Ten - - User helfen Usern

Beitrag

Ja rar. Danke

• Gta Sa

Beitrag

Könnt ihr mir mal die links schicken wo ihr Gta San Andreas gedownloaded habt um MTA zu spielen. Ich habe meinen von Mediafire und will wissen ob es damit eventuell Probleme geben könnte. Liebe Grüsse Ten the Man

• Aufnahme Programm

Beitrag

@Mad und wenn ich 720p aufnehmen will?

• Hintergrundbild

Beitrag

Ok danke. Ich kann erst in ca. einer Woche bescheid geben ob die Methode geht da ich in den Ferien bin. Mit freundlichen Grüßen Ten the Man

• Aufnahme Programm

Beitrag

Kenn jemand ein Aufnahmeprogramm mit welchem ich in Hd aufnehmen kann. Ich habe mit einem Aufnahmeprogramm das ich über ein Tutorial bei YouTube gefunden habe mal ein bischen Csgo aufgenommen doch es lagte dann die ganze Zeit bei mit und das Gameplay wurde richtig scheisse. Kennt jemand ein gutes Aufnahmeprogramm und kann er mir das gleich erklären. Danke im Voraus Mit freundlichen grüßen Ten the Man

• Laptop

Beitrag

Danke marc

• Laptop

Beitrag

Der alte Pc ist schon weg habe jetzt einen neuen. Aber danke.

• Hintergrundbild

Beitrag

Ich habe ein Problem mit meinem Hintergrundbild. Ich habe es aus Google Bilder übernommen doch es ist voll verpixelt. Wie kann ich es in HD haben. Mit freundlichen grüßen Ten the Man

• Hintergrundbild

Beitrag

Ich habe ein Problem mit meinem Hintergrundbild bei meinem Pc. Ich habe es aus Google Bilder übernommen doch es ist voll verpixelt. Wie kann ich das in HD haben. Mit freundlichen grüßen Ten the Man

• Hintergrundbild

Beitrag

Ich habe mir neulich ein neues Hintergrundbild aus Google Bilder ausgesucht. Doch leider ist dieses voll verpixelt wenn ich es übernehme. Wie kann ich das in HD haben Danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen Ten the Man

• Laptop

Beitrag

Hallo Leute Ich habe einen LapTop von Hp der eigentlich eher zum Arbeiten ist als zum zocken. Er hat einen i5 Prozessor wie man das auch immer nennt, 8Gb Ram und eine 500 Gb Festplatte. Bis jetzt konnte ich locket Mta und CSGO auf ihm zocken doch meine Fragr ist ob er auch Mods verkraften würde. Mein letzter Pc ist wegen Mods draufgegangen ( R.I.P Laptop) war aber auch ein bischen schwächer. Könntet ihr mir sagen wie viele Mods er verkraften würde und welche vor allem also Fahrzeuge, Waffen e.t.…

• Gangvorstellung der Gang Cannibals [Neuaufbau]

Ten - - Archiv

Beitrag

"War" das ist hier das Stichwort.

• Gangvorstellung der Gang Cannibals [Neuaufbau]

Ten - - Archiv

Beitrag

Viel Glück. Ich muss auch an der Stelle sagen das Palma grundsätzlich nie sdm gemacht hat. Ich war der grösste sdmler damals in der alten Gang und ich bin stolz drauf