Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 82.
-
Cindys Sprechstunde
BeitragLasst euch net verstören
-
Sirhc Aufkärung & Sicherheit
BeitragViel Spaß!
-
EselBesels Wettbüro
BeitragViel Erfolg!
-
Veranstaltungsagentur Vio
BeitragViel Spaß
-
Musik by sTiN
BeitragViel Spaß
-
Viel Spaß
-
Tastatur gesucht
BeitragZitat von [Vio]StarCheck: „Habe die G19s. Muss sagen, ist den Preis nicht wert. Fand den Bildschirm damals ziemlich geil, aber benutze bis heute den Bildschirm sehr selten. Ansonsten ist es echt eine gute Tastatur. Hält lange, habe meine schon über 4 Jahre, dass ist eine Seltenheit bei Logitech . Wenn du unbedingt einen Bildschirm haben willst, ist die G19s genau richtig. “ Muss ich dir recht geben. Der Preis ist schon relativ hoch wenn man denkt das die Gaming Software von Logitech Performance …
-
Tastatur gesucht
BeitragZitat von Fresh-: „Zitat von Pupie: „Ich empfehle die G19 hat sogar einen eingebauten Bildschirm und sie ist nicht so laut. “ könntest du vlt ein link senden “ Amazon Link :) Ich besitze die G19 bereits seit 3 Jahren und ich empfehle sie nur weiter. Ich sehe auf meinem Bildschirm immer wer im Teamspeak redet usw. Ich kann Farben einstellen, Musik an aus machen, Lautstärke direkt an der Tastatur einstellen habe Makro Tasten z.b für Bind in MTA und ich kann Fast Binden ( MR Taste | Bedeutet so vie…
-
Tastatur gesucht
BeitragIch empfehle die G19 hat sogar einen eingebauten Bildschirm und sie ist nicht so laut.