Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 85.
-
Waffensounds gehen nicht
BeitragHab schon welche bekommen^^ Trotzdem danke. Kann Close @[Vio]Schnoop @[Vio]imp3danz
-
Designs by RhykZ
Beitrag@RhykZ Sieht super aus , wirklich also das du es auch noch Free machst echt , wirklich korrekter dude! Sieht echt Hammer aus!
-
Designs by RhykZ
BeitragName: Obelisk Fraktion/Gang: AOD Farbe/Style: Schwarz / Rot Thema: Egal Extra Wunsch: Mein Name drauf und AOD drauf.
-
Zitat von Schiggy: „Zitat von Obelisk: „Liebe Schiggy“ bin Männlich haha“ Egal xD
-
@[Vio]imp3danz Kann Close. Liebe Schiggy
-
Waffensounds gehen nicht
Beitragfile-upload.net/download-11120699/Genrlconfig.rar.html
-
Waffensounds gehen nicht
BeitragKönntest du heute auch gucken? Währe nice. megafileupload.com/e36d/Genrl+config.rar
-
Kann mir jmd eine geile Genrl herstellen z.b aus den Sounds von @eXe @Schiggy Oder anderen die Geile sounds haben weil es bei mir nicht geht. Wer mir geile schickt kriegt 10k
-
Waffensounds gehen nicht
BeitragIch kann keine Waffensounds machen bzw ersetzen da ich neue will.. Da kommt immer die Meldung. imgur.com/wiTCqjQ Wenn ich Alci"s SAAT Gui öffne und die Genrl öffnen will. Obwohl ich alles habe die Config alles.
-
Lobe an [Vio]Forces
BeitragZitat von [Vio]Forces: „Zitat von Molotov: „Respekt wie schnell du das mir dem Forum durchgezogen hast.“ Danke, allerdings war es für mich nicht schnell... wollte eigentlich unter 14 Stunden fertig werden.“ Ich gebe dir Döner aus und du gibst mir Admin. Nein spaß machst nen Guten Job Mach weiter so Vio muss noch lange leben, Wünsche dir viel Gesundheit und hock nicht lange vor dem Pc ist nicht Gesund
-
[Forum-Game] Du bist gebannt
BeitragDer Spieler Kik wurde permanent gebannt Grund: Weil keine gute Qualität :C
-
[Forum-Game] Du bist gebannt
BeitragMattes wurde von [Vio]Obelisk für 200 Stunden gebannt Grund: Weil ich es kann.
-
Suche Signatur
BeitragSuche Signatur AOD Sollte Schwarz/Braun sein. Nicht viel Arbeit da ich dafür nichts gebe. Währe nice, und wie mir gesagt wird wie ich es wenn ich eins bekomme in die Mitte mache.
-
Suche Signatur
Beitrag@[Vio]imp3danz Close falscher bereich..
-
Suche Signatur
BeitragSuche Signatur AOD Sollte Schwarz/Braun sein. Nicht viel Arbeit da ich dafür nichts gebe. Währe nice, und wie mir gesagt wird wie ich es wenn ich eins bekomme in die Mitte mache
-
Probleme mit Overwolf
BeitragAls admin ausführen
-
[S] Diese Mods
BeitragDa hast du sie youtube.com/watch?v=I6fzrC6Krpg Mp5 auf jedenfall kp obs die m4 auch ist
-
[S] Diese Mods
BeitragZitat von Jack001: „@Obelisk sollte dieses sein: crosshairs.cali-kartell.de/crosshairs/download.php?id=79.png“ Jo danke!
-
[S] Diese Mods
BeitragDanke , ich guck eben.