Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 44.
-
Zitat von Lukas97: „Zitat von LinkToaster: „Zitat von six: „ Die Usa hat zwar keine Mauer, aber einen Grenzzaun wie ein gewisser anderer Staat auch, der ja gut durch den Dreck gezogen wurde. de.m.wikipedia.org/wiki/Grenze…nigten_Staaten_und_Mexiko In dem Zusammenhang sollte man evtl noch mal über die Meinung ggü Ungarn so eingestanzt bekommen hat. “ Ist mir bewusst, wie gesagt, ich bin kein Freund der US-Politik und empfinde auch den Grenzschutz sowie den Zaun negativ.“ Das kann man aber von zwe…
-
Zitat von six: „ Die Usa hat zwar keine Mauer, aber einen Grenzzaun wie ein gewisser anderer Staat auch, der ja gut durch den Dreck gezogen wurde. de.m.wikipedia.org/wiki/Grenze…nigten_Staaten_und_Mexiko In dem Zusammenhang sollte man evtl noch mal über die Meinung ggü Ungarn so eingestanzt bekommen hat. “ Ist mir bewusst, wie gesagt, ich bin kein Freund der US-Politik und empfinde auch den Grenzschutz sowie den Zaun negativ.
-
Jesus Christus, Jogi. Ich bin kein Freund der US-Politik, aber hey, way to go und die Amis als Ursprung des Bösen überall in der Welt darzustellen. Das ist für die konkrete Flüchtlingsfrage doch vollkommen irrelevant? Eine Mauer zu Mexiko gibt es übrigens nicht. Ja geil, setz Flüchtlinge auf Wasser und Brot, um sie nicht zu verwöhnen. Das sind Flüchtlinge (tatsächlich sogar "menschliche Wesen") und nicht Kerkerinsassen aus dem 12. Jahrhundert oder Zirkustiere, die dressiert werden müssen. Ich we…
-
Ach du heilige Scheiße, ist hier viel Bullshit verbreitet worden. Hab gar nicht genug Energie auf alles einzugehen, aber für drei Zitate hab ich Zeit. Zitat von Lukas97: „Deutschland nimmt den ganzen Dreck auf, den kein anderes Land haben will.“ Ahh, geil! Diese Menschen sind Dreck! Das ist ganz und gar nicht rassistisch! Nur objektiv und schlau! Zitat von Lukas97: „Die haben in der Schlange etwas gegessen, haben dann ihren Müll nicht zum Mülleimer gebracht, sondern auf den Boden geschmissen“ Ho…
-
[Forum Game] Assoziativkette
LinkToaster - - off-topic
BeitragKeule.
-
Sex vor der Ehe?
BeitragZitat von Motzi: „Zitat von LinkToaster: „(und die dazugehörigen Handlungen).“ ....“ Dazugehörig in Bezug auf Geschlechtsverkehr. Masturbation ist nicht dazugehörig, es sei denn du machst es in direkter Anwesenheit einer jeweils anderen Person oder mit einer anderen Hand, wenn du so willst - und zwar in Verbindung mit eigentlichem Geschlechtsverkehr. Wenn man zuhause sitzt und sich glücklich macht, zählt das weiterhin nicht als Sex. Ist doch nicht kompliziert.
-
Sex vor der Ehe?
BeitragZitat von Motzi: „Onanieren ist doch auch Sex, nur eben mit der Hand. Und mir kann keiner hier erzählen, dass keiner vor 18 mal onaniert hat.“ Naja, genau genommen ist das eben kein Sex. Sex Substantiv [der] umg. - Geschlechtsverkehr (und die dazugehörigen Handlungen).
-
Sex vor der Ehe?
BeitragZitat von Oezi: „Zitat von LinkToaster: „Zitat von Oezi: „Die Angehörigen des Islam wissen natürlich, dass es vor der Ehe verboten ist. Zu 97% wird es trotzdem gemacht, aber hauptsache sich dann als Muslim bezeichnen.“ Ich hab es schon mal im ISIS Thread gesagt und ich sage es nochmal: Es liegt nicht an dir (oder sonst jemandem) darüber zu urteilen, wer Muslim ist und wer nicht. Wer daran glaubt und sich als solcher bezeichnet, der ist ein Muslim. Kein Mensch ist frei von Sünde. Wenn ich Sünden …
-
Sex vor der Ehe?
BeitragZitat von Oezi: „Die Angehörigen des Islam wissen natürlich, dass es vor der Ehe verboten ist. Zu 97% wird es trotzdem gemacht, aber hauptsache sich dann als Muslim bezeichnen.“ Ich hab es schon mal im ISIS Thread gesagt und ich sage es nochmal: Es liegt nicht an dir (oder sonst jemandem) darüber zu urteilen, wer Muslim ist und wer nicht. Wer daran glaubt und sich als solcher bezeichnet, der ist ein Muslim. Kein Mensch ist frei von Sünde. Wenn ich Sünden begehe, kann ich trotzdem ein Muslim sein…
-
Sex vor der Ehe?
BeitragZitat von Corleone: „Meiner Meinung nach ein No-Go. So, als würdest du in einen Laden gehen und ein Brötchen kaufen, aber die haben da nur angebissene Brötchen. Würdest du die kaufen?“ Ich verstehe zwar, worauf du hinaus willst, allerdings ist es schon ein wenig weit hergeholt eine entjungferte Person als angebissenes Brötchen zu bezeichnen. Ein Mädchen verliert ihr Jungfernhäutchen - was nun wirklich kein großer Teil des Körpers ist - und ein Junge verliert nichts. Es ist nicht so, dass ich dir…
-
So etwas wie "zu viel lernen" gibt es nicht; Man muss nur aufpassen, dass Kinder nicht so viel Druck in der Schule kriegen, dass sie Panikattacken und extremen Stress erleiden. Für die Schule lernen ist sinnvoll und nötig, solange dies in einem rationalen Maß verlangt wird. Wieviel ein/e Schüler/in "extra" lernen will, also wenn es nicht verlangt oder nötig ist, ist ganz ihm/ihr überlassen. Manche mögen das auch ohne Lernen schaffen, ich war zum Beispiel selber ein Kandidat, der fast nie gelernt…