Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.
-
Samsung Galaxy S3 Problem
BeitragZitat von JackoFlo: „Kauf dir ein neues Handy.“ Übertrieben. @general-lamdi ich würde dir empfehlen dein Handy zu rooten und dann cyanogenmod 11 draufzupacken mit Boeffla Kernel, dadurch hast du: -mehr freien Ram -weniger Samsung-Apps und anderen Schrott -längere Akkulaufzeit -mehr Speicher Es gibt diverse Anleitungen im Internet, z.B. hier: android-hilfe.de/thema/anleitu…alaxy-siii-rooten.251277/ android-hilfe.de/thema/anleitu…laxy-siii-flashen.553334/ Ich kann es nur empfehlen!!!
-
@talib123 mit der Aussage kann natürlich jetzt jeder etwas anfangen. Auch wenn Cannabis medizinisch eingesetzt werden kann, ist und bleibt es dennoch eine Droge. Auch in Holland ist der Zugang zu Cannabis in den Coffeeshops nicht unter 18, bei manchen sogar nicht mal unter 21 gestattet. Das hat verständlicherweise seinen rechten Sinn. Als Jugendlicher habe ich das nicht angerührt, jetzt rauche ich ab und zu mal ganz gerne aber auch nur selten. Abhängigkeit konnte ich nicht feststellen und zum Te…
-
Fehler CC23
BeitragWieso 150€? Nen vernünftigen Router kriegst du auch schon für 50€...
-
Fehler CC23
BeitragWenn es euch zu sehr auf die Nerven geht dann holt euch einfach nen anderen Router.
-
Fehler CC23
BeitragMTA Fehler CC23 [Belohnung ~5k] (Kein Speedport)
-
Also ich muss sagen dass bei mir das Lernen deutlich nachgelassen hat, seitdem ich in der Oberstufe war. Lediglich für die Abiturprüfungen hab ich ein paar Stunden investiert. Generell ist es aber deutlich, viele werden faul, das sieht man fast überall. Schlecht ist nur, dass sich das Leute leisten, die ohnehin schon schlechte Leistung aufweisen
-
Gta 5 Bricht immer ab
BeitragMoment probier erstmal das: Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste, Wiedergabegeräte, und dann alle HDMI Outputs rechtsklicken und Deaktivieren. Ansonsten: Windowstaste + Pause -> Gerätemanager -> Audio-, Video- und Gamecontroller und dann deaktiviere die Nvidia/AMD HD Controller.
-
Gta 5 Bricht immer ab
BeitragDas Problem scheint was mit Audiohardware zu tun zu haben: Zitat: „Had this problem too. Fixed it by disabling NVIDIA High Definition Audio and NVIDIA Virtual Audio Device in Device Manager. Not sure which ones fixed it. Disabled all Sound devices I wasn't using and now my game runs smooth as butter. Woo!“ Hast du eine weitere Soundkarte an deinem Board? Deaktivier einfach mal das selbe wie in dem Zitat beschrieben.
-
Gta 5 Bricht immer ab
BeitragGrafikkartentreiber uptodate?
-
[Forum Game] Würdest du ...
BeitragCod Alkohol oder Cannabis?
-
[Forum Game] Das längste Zitat
BeitragZitat von Marcel24: „Zitat von Emre44: „Zitat von Marcel24: „Zitat von Molotov: „Zitat von [POL]Konrad: „Zitat von Marcel24: „Zitat von Molotov: „Zitat von Reuben: „Zitat von [Vio]DoMi: „Zitat von Marcel24: „Zitat von Molotov: „Zitat von Marcel24: „Zitat von Molotov: „Zitat von asqw2: „Zitat von Marcel24: „Zitat von Emre44: „Zitat von Marcel24: „Zitat von Emre44: „Zitat von Marcel24: „Zitat von Molotov: „Zitat von xPus: „Zitat von asqw2: „Zitat von Molotov: „Zitat von Maxi-: „Zitat von Molotov: …
-
[FORUMGAME] Markiere einen User
BeitragCool- @MuDDaGeR