Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-71 von insgesamt 71.

• VioLive - Offizielle Vorstellung

Branford - - Archiv

Beitrag

Teamänderungen 04.03.2017 Azubi Jan1308 bestand seine Zulassungsprüfung und wurde zum Radio Moderator befördert. Azubi eZ- bestand seine Zulassungsprüfung und wurde zum Radio Moderator befördert. Azubi DJN bestand seine Zulassungsprüfung und wurde zum Radio Moderator befördert. Radio Moderator Phantom wurde zum Ausbilder befördert. Radio Moderator Entenrazzia wurde zum Ausbilder befördert. Radio Moderator BlacB wurde zum Ausbilder (EN) befördert. 05.03.2018 Azubi Pray hat das Team verlassen. iNe…

• VioLive - Offizielle Vorstellung

Branford - - Archiv

Beitrag

vorstellung.png Herzlich willkommen auf der offiziellen Vorstellung von VioLive. In diesem Thread möchten wir dir unser Projekt vorstellen und wissenswerte Informationen auf den Weg geben. Über uns VioLive ist ein Web-Radio zum größten deutschen MTA:SA Reallife-Server. Unser Sitz inkl. Sendetower befindet sich in Missionary Hill, San Fierro, auf dem alten LTR-Berg. Wir möchten mit unserem Angebot musikalische Unterhaltung, Gewinnspiele und größere Radioevents veranstalten, um so deinen Vio-Allta…

• Welchen Vio User kennt ihr in RL?

Branford - - off-topic

Beitrag

@Haades

• Macht mich fertig!

Branford - - off-topic

Beitrag

Du solltest diesen Thread löschen, da du dich noch mehr zur "Zielscheibe" machst. Wenn es dich nicht interessiert, stehst du drüber und ignorierst es. Du gibst dem Ganzen hier eine Plattform. Ignorier es, steh drüber und leb damit. Wenn nicht, zeig nicht mehr so viel im Internet, dann musst du sowas nicht befürchten. Bedeutet natürlich nicht, dass das alles deine Schuld ist.

• Ist Vio Down?

Branford - - User helfen Usern

Beitrag

Ja.

• [Umfrage] Welches Bundesland?

Branford - - off-topic

Beitrag

Brandenburg ist cool.

• Gangvorstellung der Gang Los Savas

Branford - - Archiv

Beitrag

Ich kann bei dem Logo, Schriftzug oder was es auch immer ist zwar nichts erkennen, aber ich denke, dass die Gang nicht so viel Erfolg haben wird. Ihr macht dementsprechend das, was andere Gangs auch tun. Der einzige Unterschied ist, dass ihr euch nicht auf eine gewisse Sache wie Drogenhandel oder andere Sachen festlegt. Wieso sollte man in deine Gang gehen, wenn man auch in jede andere Gang reingehen kann?

• Wiedereröffnet?

Beitrag

Hey, also ich würde dieser Seite nicht vertrauen. Microsoft ist ein professionelles Unternehmen, die wissen, dass Fehler wie "</ .... span>" nicht schön aussehen und man sowas nicht zu verantworten hat. Außerdem habe ich diese Telefonnummer mal in Google eingegeben und folgendes gefunden: sollichannehmen.de/telefonnummer/03030807257 - sieht nicht gerade gut aus. Ach, wenn ich übrigens die Domain support.windows.com aufrufe, passiert nichts. Würde das Risiko nicht eingehen.

• High Life

Branford - - Archiv

Beitrag

Hört sich interessant an, viel Erfolg.

• SAGI | San Andres Gambling Industries

Branford - - Archiv

Beitrag

Viel Erfolg.

• Suche screen recorder

Beitrag

Wie wäre es mit dem LoiLo Game Recorder? Den kann man ganz leicht bedienen.