Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 71.

• VioLive - Offizielle Vorstellung

Branford - - Archiv

Beitrag

Zitat von Spl: „Würde euch gerne unterstützen. Kann man hier was spenden? Viel Glück außerdem, bin ein großer Fan vom Radio. “ Hallo Spl, vielen Dank, wir nehmen jedoch keine Spenden an. Ich bedanke mich selbstverständlich auch bei den anderen Autoren, die uns hier viel Erfolg und Glück wünschten.

• † GFX - Shop/By Taylor

Branford - - GFX | Grafiken

Beitrag

Name/Text: Erst: Mit freundlichen Grüßen dann: Branford Videos: 1. youtube.com/watch?v=kqUR3KtWbTk 2. youtube.com/watch?v=jPj2MHAQgFs Ausschnitt (von bis): 1. Video: ab 0:09 2. Video: egal (Dauer bei beiden: Kannst du entscheiden) Farbe (Schrift): Weiß Rahmen (Rund, falls ja Farbe nennen.): keiner, eckig Was würde ich zahlen: 10k

Branford - - Archiv

Beitrag

NEU: Weihnachtsplaylist VioLive bietet dir heute eine Weihnachtsplaylist mit alten und neuen Weihnachtsliedern an. Du bist ein Fan von weihnachtlicher Musik und hörst auch die neueren Songs gerne? Schalte heute von 17:25 Uhr bis 19:00 Uhr ein und genieße mit Tee und Lebkuchen unsere Weihnachtsplaylist. Unsere allgemeine Playlist wird heute übrigens um die kompletten aktuellen Charts erweitert. Sie ist für euch nach 19:00 Uhr hörbar.

• Bewegender hintergrund

Branford - - User helfen Usern

Beitrag

Du musst dazu denke ich ein eigenes Bild oder ein Wallpaper nehmen. zedge.net/wallpapers/6734/apple-iphone-5s-wallpapers/

• ABAC Pannendienst

Branford - - Archiv

Beitrag

Das ist ja nett.

• Ist ein fehlerhaftes Update, du musst warten. Löst sich das Problem eventuell wenn du raus und wieder ein tabbst?

Branford - - Archiv

Beitrag

Das VioLive-Team wünscht euch einen angenehmen 2. Restadventstag. Solltet ihr Vorschläge für den AutoDJ haben, könnt ihr mir die Songs per privater Nachricht im Forum zukommen lassen.

Branford - - Archiv

Beitrag

Vielen Dank für euer Lob! -- Hast du schon am VioLive-Weihnachtsevent teilgenommen? Nein?! Dann wird es mal Zeit! Dich erwarten viele Gewinne, versprochen!

• Wahlmöglichkeiten Europäischer Rat

Branford - - User helfen Usern

Beitrag

Damit sind, denke ich, die europäischen Parteien gemeint.

Branford - - Archiv

Beitrag

TeamSpeak³-Server Unser TeamSpeak³-Server ist nun unter ts.violive.de erreichbar.

Branford - - Archiv

Beitrag

Karriere bei VioLive Da die Radioleitung schon öfters auf den Bewerbungsstatus angesprochen wurde, weise ich darauf hin, dass das Bewerbungsverfahren eröffnet ist. Du kannst dich ab sofort als Radio Moderator, DJ, Gast Moderator oder Kurznews-Reporter bewerben. Schau dir dazu bitte unseren Vorstellungsthread an, dort erhältst du weitere Informationen. Derzeit werden jedoch keine Auszubildenden gesucht!

• artpic-37205.jpg Hallo Internet, ich las mich heute durch meine Tech- und Games-News und durfte erfreulich feststellen, dass das Team von Nintendo nun endlich das angekündigte Animal Crossing: Pocket Camp für Android und iOS veröffentlichte. Ich bin ein großer Fan dieser Serie, da ich es echt kreativ finde. Es ist schön sowas zu sehen. Habt ihr das auch mal gespielt und werdet ihr es euch downloaden? Ich habe es mir direkt nach dem Lesen der Nachricht gedownloadet und spiele es schon die ganze Z…

Branford - - Archiv

Beitrag

Das Team erhielt ein Update

Branford - - Archiv

Beitrag

VioLive-Discord Unser Discord-Server ist nun unter dem folgenden Link erreichbar: discord.gg/BmqnKMC. Wir freuen uns auf dich!

Branford - - Archiv

Beitrag

Zitat von JKiller55: „Erstmal ins Vio-Radio einfügen (stream.violive.de:8999/;?type=http&nocache=6 “ So sehe ich das genauso! Eine Anleitung wurde direkt unter unsere Vorstellung gepostet. Zudem bedanke ich mich bei den vielen Leuten, die uns Erfolg und Glück gewünscht haben.

• [Vio-Aktienmarkt]

Branford - - Archiv

Beitrag

Das hört sich spannend an, viel Erfolg.

Branford - - Archiv

Beitrag

Zitat von Blizzar: „Ihr wollt jetzt also eine Konkurrenz zu VioCentral aufbauen, welches @Fabian- übrigens bald wieder starten wird? “ Sollte VioCentral wieder eröffnen und für längere Zeit aktiv sein, kann man uns von VioLive als Kollegen oder auch als Konkurrenz sehen, ja.

Branford - - Archiv

Beitrag

Zitat von Wookiee: „Hört sich gut an und scheint auch gut durch geplant zusein. Jedoch wie siehts aus mit GEMA, etc... @Blizzar vielleicht weißt du da was dazu! “ Wir werden diesbezüglich Informationen auf unserer Internetseite veröffentlichen.

Branford - - Archiv

Beitrag

Schritt für Schritt Anleitung: So baust du VioLive ins Auto-Radio ein! Wenn du VioLive ins Auto-Radio einbauen möchtest, musst du dazu folgende Anleitung befolgen. 1. Steige in ein Auto und gebe /radio in den Chat ein. Nun öffnet sich die Radioverwaltung. 2. Gebe die folgenden Daten in die dementsprechenden Felder ein: NAME: VioLive | URL: cooltext267318767467530.png mta-screen_2017-11-21_12-56-33.png mta-screen_2017-11-21_12-57-58.png 3. Benutze die Plus-Taste neben den Eingabefeldern: Nun soll…