Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.
-
GTA SA Single Player Bugs
BeitragZitat von BaBoLaN: „gibt irg wo im internet so sfx datein musst schauen “ Wenn das funktionieren würde, wäre immernoch der Bug mit den Autos da
-
GTA SA Single Player Bugs
BeitragHallo, Ich besitze ja die Steam Version von GTA SA, die aber ziemlich kacke ist, da ja manche Tracks weg sind, sich das irgendwie "komisch" anfühlt sowie nicht Modding Kompatibel. Da habe ich mir einfach gedacht. "Ja hol ich mir einen Crack um die Musik etc zu haben" Ich musste aber leider feststellen das sich Autos irgendwie durch die gegend "buggen" sowie einfach mal teleporten, drehen und ruckelig bewegen. Und alle SFX datein sowie Musik Dateien einfach mal nicht alle abgespielt werden. Wenn …
-
RIP @[Vio]BAAL †
-
Suche Tachomod [Belohnung]
Beitrag@[Vio]Jordan Kann endlich geclosed werden, habe den Tacho in einem englischen Forum gefunden. Keiner bekommt die Belohnung.
-
Hilfe bei Skinmod
Beitrag@[Vio]Jordan Ja kann zu, schade hätte gerne einen anderen machen aber Ist natürlich mit Strichmänchen unfair.
-
Hilfe bei Skinmod
BeitragHey Vio-Community, Ich habe da ein Problem mit einem Skin-Mod. Der ersetzt normalerweise fam1.txd fam1.dff. Aber ich wollte den bmypimp.txd bmypimp.dff ersetzen. Also hab ich die Datei umbennant und ersetzt. (vom Pimp natürlich Backups gemacht) Aber irgentwie tritt dann ein Ziemlich merkwürdiger fehler auf. Entweder (bisher nur einmal passiert) habe ich CJ oder was imemr passiert das der Skin "weg" ist was heißt. Wenn ich z.B. im Skinladen mir den Skin Elvisverschnitt und dann auf Zuhälter gehe …
-
BeitragSchonmal danke,aber CLEO und so habe ich ja schon Mir fehlt nurnoch der Tacho vom Bild weil ich so einen Simpelen in GTA ziemlich gerne hab
-
BeitragHallo Vio Community, Ich habe folgendes Problem, Ich habe mir im Offline ne Banshee mod installiert (gtaall.eu/de/gta-san-andreas/c…dge-viper-rt-10-1992.html) bis dahin noch alles schon und gut. Ich kann aber 100000000 mal gegen eine Wand fahren und das Auto geht einfach nicht kapput. Ich kann auch 50Jahre mit ner Minigun auf das Auto ballern, es geht aber einfach nicht kapput Kann es sein das ich entweder in irgenteiner Textzeile was falch ersetzt habe? [5k Belohnung] Hat sich erledigt, lag an …