Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 206.

• [s]Crosshair

PRiMEX - - Modding

Beitrag

sollte das sein aber wenn nicht sagst du einfach nochmal bescheid pic-upload.de/view-29570592/6.png.html

• [s]Crosshair

PRiMEX - - Modding

Beitrag

hab des glaub ich aber welche farbe willst du innen ? weil ich hab davon ein paar größer/kleiner kannst ja dann selbst machen

• [S]Sounds

PRiMEX - - Modding

Beitrag

Danke euch werde mir die sounds ma anschaun

• [S]Sounds

PRiMEX - - Modding

Beitrag

Suchen Waffensounds die Geschalldämpft sind schickt einfach mal alles was ihr habt .

• Fist Icon.

PRiMEX - - Modding

Beitrag

jeweils halt mit jeder waffe natürlich

• Fist Icon.

PRiMEX - - Modding

Beitrag

gyazo.com/91911ab959312e0fff16d2a5d77ce031 also ich hab mir solch icons ma gemacht benutze sie zwar nicht mehr wollt aber einfach mal nach eurer meinung fragen

• Waffen Mods

PRiMEX - - Modding

Beitrag

dann bist du bestimmt genau so gut wie er .. xD

• Ping Probleme

PRiMEX - - User helfen Usern

Beitrag

Danke werd ich versuchen

• SUCHE EINE M4

PRiMEX - - Modding

Beitrag

Einfach txd workshop und dann die m4 raussuchen dir ein chrome suchen und umändern net schwer.

• Ping Probleme

PRiMEX - - User helfen Usern

Beitrag

Hallo Community in letzter Zeit hab ich irgendwie immer wieder Ping Probleme allein schon wenn ich nur MTA starte mein Ping geht direkt von 300-1000 schliess ich MTA ist er direkt wieder auf 20~ ebenso sieht man Ja im Taskmanager unter Prozesse wie viel Arbeitsspeicher die gta exe "braucht" und und da sind es halt öfters mal 400-600k was eigentlich ja nicht normal ist könnte mir jemand Tipps geben oder mir sagen an was das liegen könnte?

• SUCHE EINE M4

PRiMEX - - Modding

Beitrag

Mod die m4 doch einfach um musst nur das blau chrome mit einem chrome was dir gefällt austauschen

• Suche MP5

PRiMEX - - Modding

Beitrag

pic-upload.de/view-29235402/babdu-cr3.png.html @iDima und Danke @KWeX #close

• Suche MP5

PRiMEX - - Modding

Beitrag

Suche diese mp5 youtube.com/watch?v=6flo6jQKjpM von 0:32 bis 0:38 sieht man sie leicht

• Suche M4

PRiMEX - - Modding

Beitrag

Danke zu

• Suche M4

PRiMEX - - Modding

Beitrag

youtube.com/watch?v=BjR_M23EoFw suche aus diesem Video die m4 @eXe

• [s] Crosshair - Kreuz!

PRiMEX - - Modding

Beitrag

pic-upload.de/view-29102491/babdu-cr3.png.html

• Suche Icon

PRiMEX - - Modding

Beitrag

file-upload.net/download-11116792/0.png.html

• Suche dieses Crosshair

PRiMEX - - Modding

Beitrag

Wenns dir net passt meldest dich nochma hab des in soviele arten das ch auch in tausenden farben etc.

• Name: PriMeXx Fraktion/Gang:Triaden Farbe/Style: Kommt einfach aufs Bild an Thema: Swaggy Girl Extra Wunsch:Keiner.

• Crosshair

PRiMEX - - Modding

Beitrag

Die Seite Kenn ich schon es geht darum das es mit gimp nicht zur PNG datei umgewandelt werden kann und ich es dadurch net ändern kann aber ich werds mal mit Ps versuchen Danke.