Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 41.
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
Beitrag4283
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
Beitragjetzt wieder auf 0 zählen 4286
-
CMOS Checksum Bad
Beitragdas ist gut, das heißt deine uhr funktioniert aufjeden fall schonmal
-
Lobe an [Vio]Forces
Acro - - Lobe über Admins
Beitragkann ich zusammen mit reborn und HerrMert ticketsupporter werden wenn wir dir eine fotocollage mit schönen erinnerungsfotos basteln?
-
Spielt wer Company of Heroes 2
BeitragJo, ich. Hab da so 200h drin nach 3 Wochen jetzt
-
PKK
BeitragTu ich nicht, ich versuch Dir nur zu zeigen, wie schwachsinnig dein Argument ist.
-
PKK
BeitragZitat von Vegeta: „Woher willst du denn wissen dass Kurden in der Türkei unterdrückt werden? “ Juden wurden glaube ich auch nicht unterdrückt, zumindest kann ich das nicht wissen, war ja nicht dabei.
-
PKK
BeitragSo blicket auf Seite 5, wo ich habe meine Meinung schon Kund getan!
-
PKK
BeitragZitat von Esta: „Mit der Grammatik überholst Du definitiv gar nichts. “ War auch voll ernst gemeint Du Held
-
PKK
Beitragtürkei besteste land von den welt bald überholen wir den EU und dann will EU Türkei beitreten udn dann sagen wir nein amk
-
PKK
BeitragZitat von Aki.: „und von den deutschen medien verblendet af. “ Türkische Medien sind aber auf jeden Fall frei und unzensiert? Es wurden alleine in 2016 45.000 Bedienstete entweder inhaftiert, ihres Postens enthoben oder sitzen bis heute noch noch in Untersuchungshaft(6.000 an der Zahl) und das aus dem einzigen Grund, dass sie eine von der AKP, die defacto diktatorisch die Regierung stellt, abweichende Meinung haben. Am 27. Juli ordnete die Regierung per Dekret die Schließung und Enteignung von 4…
-
PKK
BeitragSehr ausführliche Antwort, danke.
-
PKK
BeitragZitat von Babdu: „Und außerdem wenn sie sich die angebliche "Freiheit" nicht über einen demokratischen Weg erbauen können, dann können sie das nie. Wenn jemand Demokratie möchte, muss dieser auch demokratisch vorgehen, statt wöchentliche Anschläge auf unsere Polizisten auszuüben. “ Aus dem Zustand der Unterdrückung befreit man sich durch höfliches Bitten, das war weder bei der Novemberrevolution 1917, der Fr. Revolution von 1791 - die ja erst den Weg zur Demokratie, zumindest in Europa ebnete, n…
-
Lobe an [Vio]Zomber
Acro - - Lobe über Admins
Beitragrichtig flyer boi