Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 116.

• Islamischer Staat (IS)

Lindom - - Philosophisches Forum

Beitrag

Witzig ist, die Staatsmacht frisst aus, und die Bevölkerung die eh wenig Geld hat darf ausarbeiten. Zunächst mal, wenn ich überhaupt weiss, wohin das Geld geht, ich kenne diese Organisation nicht. Das ist auch ein nachvollziehbarer Grund warum wenig Leute spenden werden. Ob Hunger hin oder her. Der Staat der seine Finger ständig in diesen Ländern verbrennt hat die Verantwortung dafür was geschieht. Das überhaupt.. man gegen Hunger auf der Welt kämpfen möchte, müsste man das komplette System im W…

• [Forum Game] Würdest du ...

Lindom - - off-topic

Beitrag

Wenn du mich fragst, ich bin mich sehr gewöhnt, 24h nichts zu essen. Daher lieber ersteres. Das war jetzt fiess. Würdest du lieber deine Arbeit mehrmals nochmal machen um diese richtig zu beenden, oder am Schluss schlampig arbeiten?

• [Forum Game] Würdest du ...

Lindom - - off-topic

Beitrag

Besoffen. Würdest du lieber etwas für dein Leben wünschen um glücklich zu sein, oder davon die Wahrheit wissen, weil es schlecht sein könnte?

• Ronaldo oder Messi?

Lindom - - off-topic

Beitrag

Messi ist eig mein Favorit. Aber durch meine Liebe, die halt portugiesisch ist, hat es mich total zu Ronaldo und nach Portugal verschlagen.

• [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

Lindom - - off-topic

Beitrag

5/10 youtube.com/watch?v=qnjqNHB1bKw

• L.A Noire funktioniert nicht

Lindom - - off-topic

Beitrag

Ist ziemlich komisch, als ich das Spiel gekauft hatte, kam bei mir der gleiche Fehler.. Seit meinem Kaufdatum, konnte ich das Spiel nie starten.. Ich würde echt gerne mal wissen woran das liegen könnte. Müsste es auch wieder mal ausprobieren.

Lindom - - off-topic

Beitrag

7/10 youtube.com/watch?v=bsS_cxv33R4

• Nunja, ich stimme fast komplett zu. Nur die Sirene und das Blaulicht spricht den Polizisten in gezwungener Massen von der Stvo frei. Zum Beispiel wenn es nicht nötig ist auf der falschen Strassenseite zu fahren, obwohl man die rechte Strassenseite nehmen könnte, wäre die falsche Strassenseite ein Fehlverhalten. Ich würde ebenfalls meinen, man sollte so möglich wie es geht auf Strassen fahren, und in gezwungenen Situationen über Abseits fahren zum Beispiel. Wenn z.B ein Spezialeinsatz ist und man…

• Islamischer Staat (IS)

Beitrag

Zitat von Recep: „Das traurige an der ganzen sache ist, wenn Anschläge in Europa passieren ist die ganze Welt geschockt. Wenn sowas in der Türkei, Gaza, Afghanistan, Pakistan etc. passiert interessiert es ja keinen... Weil es ja "weit weg" ist.. Was ist bloß mit der Menscheit los. “ Dieser Punkt, ist wirklich ein guter Gedanke.

• Die ~Alternative für Deutschland~

Beitrag

Also, so wie die AfD auch mir ein Bild von sich gegeben hat, warum sie gegen den Islam vorgehen, zweifelt mir persönlich an ihrer Ernsthaftigkeit. Vermutlich haben die Partei viele gewählt, weil die Partei vielleicht die Meinung ausspricht, welche viele davon vertreten. Erstmal haben ja auch viele Angst wegen dem Geld, naja, Atom & Kohlekraftenergie scheint billiger zu sein als ökonomisch veranlagte Energieressourcen. Gegen Muslime hat heutzutage sowieso fast jede 2. Person irgend etwas, egal ob…

Lindom - - off-topic

Beitrag

6/10 youtube.com/watch?v=vx2u5uUu3DE

Lindom - - off-topic

Beitrag

5/10 youtube.com/watch?v=tyvA6lFdiWc

• iPhone

Lindom - - User helfen Usern

Beitrag

Zum Wasserschaden führt Glasreiniger garantiert nicht. Naja, kommt dann auch darauf an, wie man es verwendet und wie viel. Du solltest die besagten Flüssigkeiten einfach nicht einwirken lassen. Ich empfehle dir wenn du so etwas noch nicht hast, eine Panzerfolie rüber ziehen. Wenn der Screen mal irgend welche Schäden bekommt, dann lieber so, als wenn der Screen original ist. Ausserdem möchte ich gerne wissen, ob deine Kamera oder dein Mikrofon noch funktioniert? Oder hat der Glasreiniger bereits …

• Nutzen wir alles von Vio aus?

Beitrag

Zitat von CloudMcRip: „Zitat von Lindom: „Ich verstehe und bedauer dein Problem. Mir wurde leider bereits auch mehrheitlich den Spielspass zwischen den Spielverhältnissen der Mitspieler geraubt. Aber wer fragt mich das schon? Interessiert ja niemanden. Machen kann man da wenig, wenn die Leute es bevorzugen so zu spielen wie sie spielen. Ich selbst, möchte mit meinen Vorstellungen auch anderen den Spielspass nicht nehmen, daher akzeptiere und respektiere ich wie es ist. So ganz in einem 'Reallife…

Lindom - - off-topic

Beitrag

Kann man sich anhören. Kommt drauf an, in welchen Situationen und wieso, bei mir, haha. Für mich irgendwie ne Parodie. 8/10 youtube.com/watch?v=k4gHnudJ2IM

• 'Dr. Exitus' Exitus, abgeleitet von Latein, für z.B tödliche Medizin. 'The Incantator' Incantator, Latein für Medizinmann. 'JasonOHarrouffa' Der Drogenpraktikant.. (Selbst ausgedacht. :D).

• Kann das sein, dass die FPS Bombe nicht mehr funktioniert? Bei mir startet sich MTA nicht mehr, crasht die ganze Zeit auf Grund der 'proxy_sa.exe'. Die Datei kann auch nicht gestartet werden, da anscheinend irgend welche dll. Dateien fehlen.

• Installier GTA.SA und am besten auch MTA nochmal neu. Dann kann ich bei dir besser erkennen, ob der GTA.SA und MTA Ordner auszuschliessen ist.

• Als du GTA SA gecrackt hast, und MTA installiert hattest, musstest du doch eine NO-CD Crack Version 'GTA.SA.exe' mit der 'GTA.SA.exe' ersetzen, oder?

• Was für eine No-CD Crack Version von der 'GTA SA.exe' hast du drauf?