Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 76.
-
Black Cobra MC
BeitragDie Gang wurde auf Ganglevel 5 erweitert.
-
Gangvorstellung Paranormal
BeitragViel Glück und Erfolg liebe Nachbarn.
-
Black Cobra MC
BeitragDanke @driftopa
-
Black Cobra MC
BeitragVielen Dank @Julia. /Update
-
Black Cobra MC
Beitrag/Update
-
Black Cobra MC
Beitrag@Slake danke für den Hinweis des Skins, habe mich da verklickt, wurde geändert.
-
Black Cobra MC
BeitragRangnamen sind nicht "geklaut", sondern das sind ganz normale Bikerränge, aber danke für diese konstruktive Aussage.
-
Black Cobra MC
Beitrag02.08.2016: Backfisch wurde auf Grund von respektlosem und diskriminierendem Verhalten aus der Gang entlassen.
-
Black Cobra MC
BeitragHiermit stelle ich die Gang Black Cobra MC vor, kurz: BCMC. eqm6ym4p.png Inhalt: Wer sind wir? Was ist unser Ziel? Regeln Member Der Gangskin Die Base Wie kann ich Member werden? Wer sind wir? Was ist unser Ziel? Wir sind ein Motorradclub, mit den selben Interessen. Wir lieben unsere Maschinen und leben für die Straße. Benzin im Blut. Wir möchten den Drogen- und Waffenhandel in San Andreas beherrschen. Wir wollen aufsteigen und jedem zeigen, aus welchem Metall wir sind. Regeln: §1 - Serverregeln…
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
Beitrag396
-
Beitrag394
-
Beitrag392
-
Eure Fahrzeuge [RL]
Beitrag@Marciello Ja da steht total. XD Bilder wären lame, alles noch Original, nichts verändert. @Comandante @-Lx Alles Top, die ersten Jahre Scheckheft gepflegt, anschließend alle Wartungen und Reparaturen von Werkstätten quittieren lassen, war halt eine Omi die gefahren ist, dementsprechend passt alles, keine Manipulation.
-
Beitrag389
-
Beitrag386
-
Beitrag384
-
Beitrag382