Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 443.
-
Kaufe Gang
BeitragWie der Titel schon sagt suche ich 'ne Gang, die zum Verkauf steht. Sollte mindestens Level 4 sein. Meldet euch per PN
-
Was ist deine Lieblingsdroge?
Beitrag@Supreme. die gute alte Emma kann man schon mal ballern oder?
-
Zitat von Sandra-: „Zitat von VEZ: „Aber auch wenn man gerade erst anfängt, sollte man sich sofort aneignen, nichts zu kopieren “ Also willst du damit sagen, dass man auch die Serversoftware, sowie Apache2, nginx oder ein CMS selber Scripten soll? Ich arbeite selber in einer Softwareschmiede für den Bund und selbst da wird das Rad nicht neu erfunden. “ Von Webservern o.Ä. war bei mir gar nicht die Rede. Aber meiner Meinung nach sollte man bei dem Anfang eines eigenen CMS (weiß nicht ob hier ein …
-
Zitat von EstA: „Zitat von VEZ: „Zitat von LarsKrismes: „Hab dir mein Angbeot schon gesagt. 200k ist für sowas viel zu wenig. Aber vllt. die hier: @HES @VEZ @DarkeN @[Vio]Molotov(idk) “ Hab momentan keine Zeit dafür, aber damals hab ich alleine für die alten AOD Präfixe schon 450k ca. bekommen “ Ach laber doch keinen Müll. Die alten AoD-Präfixe waren nicht mal 10k wert, außerdem dauert sowas 30 Minuten und ist mit minimalem Arbeitsaufwand betrieben.Mehr als 50k würde ich für sowas nicht zahlen @…
-
" Mal uns ein Bild "
BeitragZitat von Ragnar.Lothbrok: „@Tackle bin ganz deiner Meinung. Aber ich kann dir jetzt schon sagen das [Vio]Anonym kommt und den Teil hier schließt wie das beim Halloween Event, wo man mal die Meinung sagt. @VEZ kannst ja auch mal deine Meinung sagen und hdf “ hoffnungslos
-
Sorry, aber kann ich absolut nicht ernst nehmen. Das Design ist fast 1:1 von Viocentral übernommen und von den Funktionen bzw. generell erstmal der Funktionalität der Seite fange ich erst gar nicht an. Impressum fehlt btw auch, nicht dass ihr da irgendwann mal Probleme bekommt. Sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt. Als ich das (i.gyazo.com/9e466fe2a664d5817ad7f7d0c433c3b2.png) dann noch gesehen habe, war's für mich als jemand, der sich mit Webentwicklung usw. schon jahrelang beschäftigt, da…
-
Halloweenevent 2018
BeitragSie haben doch recht? Generell sollte man solche Ankündigungen erst öffentlich preisgeben, wenn man sie schon vorher fertig gestellt hat oder sich eben zu 100% sicher ist, dass diese auch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt des Events fertig sind. Ist das nicht der Fall, sollte man einfach auf dem Boden der Tatsachen bleiben und einsehen, dass die Zeit dafür fehlt oder auch fehlende Organisation der Grund dafür ist. Klar, es kann immer etwas dazwischen kommen, weshalb es meiner Meinung nach immer …
-
Ingame Bilder von Euch
Beitrag419770e99f3305afc012db9bffb94ab7.png @Supreme. @Kalle- GILLETTE
-
Grafikservice | by VEZ
VEZ - - GFX | Grafiken
BeitragMache wieder was, solange ich Lust habe.
-
Warum Vio User verliert...
BeitragSDM ist halt wirklich das einzige, was hier noch ansatzweise Spaß macht ( hi @Kalle- ). Events haben vielleicht früher mal gebockt, Gang bringts auch nicht mehr und die meisten schreiben sowieso wegen jeder Kleinigkeit 'ne Beschwerde
-
GEWINNSPIEL VILLA IN SF
Beitrag598
-
Ingame Bilder von Euch
BeitragfY3yyAD.jpg @Hengzt @Nike. @Kalle- Die Beagle von @Kalle- ist in den letzten Minuten leider schon von uns gegangen. GNy5eab.png
-
Ingame Bilder von Euch
BeitraggMPGCfP.png Chef ( @Kalle- ) und ich auf Streife
-
wo lebt ihr?
Beitragnähe hamm
-
11/10 youtube.com/watch?v=PnMPMg28Lg0
-
schlug Supreme erstmal krankenhausreif, bevor er seine Pizza aß. iNeR sah erfreut zu und trat ihm in seine...
-
@Kalle- @Supreme. @Nike. @dariusx @Asylant @SpookyBooky93 @WasserLemoN @Fabian-
-
Autohaus Alpha
BeitragVYVzIOP.png 12.03.2018 Änderungen am Konzept Alle Mitarbeiter des Unternehmens - Leader (Alpha & Beta) und Beratung ausgeschlossen - wurden entlassen. Bewerbungen werden ab jetzt per privater Forennachricht an einen Leader gesendet - weiteres oben. Änderungen am Konzept folgen in nächster Zeit. 13.03.2018 @T1m0thy wurde als Epsilon (Aussteller) im Unternehmen eingestellt. 14.03.2018 @JNk wurde als Epsilon (Aussteller) im Unternehmen eingestellt. 19.03.2018 Asznee ist nun unter dem Namen @grey. a…