Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 88.
-
Ja Wolf aber gerade wegen dem Skin habe ich mich entschieden die Gang zu gründen...außerdem wollen wir die Bastards nicht nachamen ! Die Red Devils gibt es wirklich...Wieso identische habt ihr auch nen Admiral ?? Ja das mit dem Eintritt kann man ändern Und danke an die anderen!!
-
Ja das stimmt kommt wirklich alles nachgemacht vor...so soll es aber nicht rüberkommen. Ich und ein paar andere die noch kommen werde hatten richtig bock eine eigene Gang aufzumachen und ja die sollte was mit Freeways zutun haben. Hatten schon länger eine Gang geplant und heute bot sich die Gelegenheit sehr gut weil ich zum ersten die Farm gekriegt die sich wirklich sehr gut eignet für eine Gang und zweitens dass mit der Zeit der Bastard Skin in den Laden kam. Wir wollen halt einfach auch nur ne…
-
Vielen Dank
-
Dank dir
-
Danke
-
Danke ich werde es auf jeden Fall brauchen !
-
Gangvorstellung der Red Devils Inhaltsverzeichnis 1. Wer sind wir ? 2. Was machen wir? 3. Vorrausetzungen für den Beitritt 4. Wo befindet sich die Gang ? 5. Fahrzeuge 6. Mitglieder 7. Regeln 8. Diplomatie Wer sind wir? Wir sind eine Biker-Gang aus Liberty City die hauptsächlich ein paar Bikertouren macht aber auch sich mit dem Waffen und Drogen Handel auseinandersetzt. Was machen wir? Unser Ziel ist es viele Gangmissionen zu durchführen und uns mit dem Drogen sowie Waffenhandel zu beschäftigen. …
-
Halloween Event
Beitrag=> Neues Auto => Gewinnspiel => Haus zu Haus [Trick r Treat] => Kürbisse sammeln => Gruselkabinett => Neue Skins
-
Vio Rentnerlife
BeitragNur weil du Perma bist xPus? ;D
-
Vio Rentnerlife
BeitragJa sicher bin dabei
-
Baal Gedenktour
Beitrag@Simini123, @viL nur mit einer Freeway oder einem Remington.
-
Baal Gedenktour
Beitrag@Hasan- nur mit einer Freeway oder einem Remington.
-
Bild zu groß
Beitragjojo kriege es auch mittlerweile hin wollte nur mal den grund erfahren
-
Bild zu groß
BeitragAber warum sind die screenshots jetzt auf einmal so groß vorher gings doch auch die ganze zeit?..
-
Baal Gedenktour
BeitragEig nur eine Freeway oder einen Remington @Ich.
-
Lobe an [Vio]Forces
BeitragUnd ich ebenfalls !