Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 88.
-
Loco-Syndicate
BeitragGangvorstellung der Loco-Syndicate Gliederung Wer sind wir Unsere Absichten Voraussetzungen Wo ist unsere Base Fahrzeuge Mitglieder Regeln Was ist unser Gangskin Wer sind wir ? Wir sind ein spanisches Kartell, dass sich hauptsächlich mit dem Handel von Drogen und Mats ausseinandersetzt. Unsere Absichten Wie schon erwähnt, kümmern wir uns sehr um den Verkauf von Drogen und Mats, wollen aber auch soviele Gangmissionen wie möglich durchführen und den anderen Gangs, das Handwerk legen. Voraussetzung…
-
Ähm wie bitte ?? Ich stehe mit El-Barto am Ammu ganz Normal ohne Waffen. Dann kam RoyDiggerHund mit einem anderen um die Ecke im Huntley und macht einfach aus Langweile Drive-by auf uns in der No-DM-Zone?? Das verstehst du unter normales DM ?! Achja er war zu schlecht um uns zu killen haben ihn direkt geklatscht, weil er sich nichtmals Waffenskills leisten kann
-
Gang steht zum Verkauf! Bei Interesse bei Slake oder mir Melden.
-
Nick change !
BeitragDu hast echt zuviel Geld oder ? ;D
-
Gangvorstellung "TrueFamily"
BeitragDemnächst bitte nicht während einer Gangmissi bestellen -.- Nett geklärt
-
05.10.2015 1tuning1000 wurde als Rang 1 in die Gang aufgenommen. 07.10.2015 Slake wurde als Rang 3 in die Gang aufgenommen. Auf eine gute Zusammenarbeit in der Leaderschaft! 09.10.2015 AchtVier wurde als Rang 2 in die Gang aufgenommen. 10.10.2015 LucaMarley wurde als Rang 1 in die Gang aufgenommen. 11.10.2015 Member SlimP wurde aufgrund von Buguse aus der Gang entlassen! KevinD wurde als Rang 1 in die Gang aufgenommen. 12.10.2015 Member Keichii wurde aufgrund von Inaktivität aus der Gang entlass…
-
Ja das stimmt schon aber es haben auch viele den doppelten weil fast alle guten halt weg sind...
-
Danke
-
Also ich Skin Shop habe ich jetzt nichts wirklich herausragendes gefunden...und jetzt möchte ich erstmal abwarten entweder wird sich normal Angenommen oder sie wird Angenommen mit der Bedingung dass der Skin gewechselt werden muss oder sie wird Abgelehnt. Darauf möchte ich jetzt erstmal warten.
-
Ja Paco...schwierig...der Skin ist passt halt wie angegossen...und der Biker Skin aus Mistys Bar möchte auch keiner aus der Gang Ich guck mich nachher nochmal im Skin Shop um und vllt finde ich ja was gutes. Und Danke !
-
Danke
-
29.09.2015 Babolan wurde als Rang 1 in die Gang aufgenommen. 30.09.2015 Keichii wurde als Rang 1 in die Gang aufgenommen. King7 wurde als Rang 1 in die Gang aufgenommen. SlimPeyoteDrum60 wurde als Rang 1 in die Gang aufgenommen. 01.10.2015 Riftwalk wurde als Rang 1 in die Gang aufgenommen. PeKingEnte wurde als Rang 1 in die Gang aufgenommen. Member Riftwalk hat die Gang freiwillig verlassen. 03.10.2015 Member Babolan wurde aus der Gang entlassen aufgrund einer Neugründung. Er darf jederzeit wied…
-
Danke ;D
-
Ja genau der normale Biker Skin ist einfach nicht gerade der beste ...
-
Und welchen Skin ich auch gut finden würde wäre dieser blonde AODler Skin aber den kann man ja leider nicht nehmen