Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-198 von insgesamt 198.
-
MTA in der Schule
Beitragweis denn keiner woran das liegt?
-
MTA in der Schule
BeitragHab nach nem MNS geschaut aber keine Spur
-
MTA in der Schule
Beitrag@Itachi Danke ich werd’s morgen probieren
-
MTA in der Schule
BeitragFirewall ist aus. Ich habe alle jeglischen Schritte ausgeführt aber nichts klappt. Der Ping ist perfekt aber sobald MTA offen ist, steigt der Ping in 1000er Schritten
-
MTA in der Schule
BeitragWenn ich nur Bücher ausgepackt hätte..
-
MTA in der Schule
BeitragWir können cmd öffnen aber ich würde lieber die Bombendrohung haben
-
MTA in der Schule
BeitragWindows 10
-
MTA in der Schule
BeitragDer Ping ist immer in Ordnung. Durchschn. 20-30
-
MTA in der Schule
BeitragHallo Leute, mein Freund Fracture und ich sind in der letzten Phase unserer Abi Zeit und mittlerweile gibt es keinen richtigen Unterricht mehr. Wir hatten die Idee Vio auf dem Schulpc zu spielen um ein bisschen langweilige Zeit zu vertreiben. Das Schulnetzwerk 12 ist ein Ethernet 4. Wir haben soweit GTA SA und MTA installiert und alles funktioniert. Aber sobald man MTA öffnte und auf den Server browser geht zeigt unten die Verbindung zum Master Server einen extrem hohen Ping an der in 1000er Sch…
-
AutoScout25
BeitragStehen noch Fahrzeuge zum Verkauf?
-
Gangvorstellung - Barracudas
Afrodizzyjack - - Archiv
BeitragDanke @EstA!
-
Afrodizzyjack - - Archiv
BeitragDanke Jungs
-
Afrodizzyjack - - Archiv
BeitragPlatzhalter
-
Afrodizzyjack - - Archiv
BeitragPlatzhalter
-
Afrodizzyjack - - Archiv
BeitragWIR SUCHEN MITGLIEDER! VORRAUSSETZUNGEN -> Teamspeak³ -> mindestens 14 Jahre jung -> Funktionierendes Headset -> Mindestens 50 Spielstunden -> Einen Waffenschein ggf. Skills -> Kleine Map Kenntnisse (Rastermap) -> evtl. Wohnhaft in der Gangbase MELDET EUCH BEI UNS
-
Afrodizzyjack - - Archiv
BeitragDie Gang wurde auf Level 2 verbessert. Die Gang wurde auf Level 3 verbessert! -> Ebenfalls haben wir 2 neue Gangfahrzeuge (Stretch, Maverick) Die Gang wurde auf Level 4 verbessert!!! -> Unser neues Gang Fahrzeug wird zwischen Sultan/Huntley entschieden. GANG Logo wurde aktualisiert. Siehe oben. Die Hierachie wurde geändert.
-
Afrodizzyjack - - Archiv
Beitraggb7s8PTe.png GLIEDERUNG Wer sind wir? Regeln! Was wollen wir erreichen? Skin, Fahrzeuge, Base & Farben Hierachie unserer Ränge Wie kann man uns beitreten? abschließende Worte/teamspeak Channel WER SIND WIR? Wir sind die Gang Barracudas benannt nach dem tropischen Raubfisch " Barracuda ". Es fing mit einem ironischen Gespräch im Teamspeak an. Mein Freund Fracture und ich (ItsjustLeon) plauderten darüber eine eigene Gang zu erstellen. Doch wir sahen den ernst der Sache nicht darin das es nach verw…