Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 41.

• [S] Diese MP5 und M4

VaN- - - Modding

Beitrag

Also MP5 und M4 youtube.com/watch?v=A_dxxAYPrxo ab Minute 0:50 Vielleicht kann mir @Babdu helfen

• Immer dieser Exilios...

VaN- - - off-topic

Beitrag

Hhahaha @DarkeN

• [S] Lang Geile Waffen

VaN- - - Modding

Beitrag

Ich mag lange Waffen Die Waffen suche ich M4 MP5 Rifle Sonnst ka

• Fraps aufnahmen low FPS

VaN- - - User helfen Usern

Beitrag

Bei OBS is komisch wenn ich Bildschirm aufnehme laggt nichts aber wenn ich ingame gehe laggt nichts nur die aufnahme

Beitrag

Ich hab zwar ein Aufnahme Programm alles läuft Flüssig aber es stürzt ab wenn ich aus tabe

Beitrag

Hallo, Vio-Community Wenn ich mit Fraps MTA aufnehme habe ich FPS Drops, das heißt ich habe normalerweise 50-60 FPS aber wenn ich aufnheme gehen meine FPS auf 25-30 Technische Daten Grafikkarte : Nvidia Geforce GT 705 Prozzesor : Intel Core i5 Arbeitspeicher : 8 GB

• Rauchen

VaN- - - Philosophisches Forum

Beitrag

Rauchen ist ein schweres Thema... Mein Opa ist mit 50 gestorben wegen so ein scheiß. Durch Rauchen kannst du deine Stimme verlieren und musst mit einer Roboter Stimme zurecht kommen, das fuckt den meisten Leuten ab. In YouTube herschen viele Social Experiment Videos mit 10 Jährigen Kinder. Es gibt voll deppen die, die Zigaretten an machen.. Doch meist greift eine Ältere Person zu nimmt die Zigarette und bricht sie durch die mitte. Das ist Gut, Zigaretten sind auch eine Art von Drogen, d.h man mu…

• Funny Moments OF Vio

VaN- - - off-topic

Beitrag

@Hayat-

• Funny Moments OF Vio

VaN- - - off-topic

Beitrag

Hey Vio-Community, Ich wollte mal etwas lustiges im Forum haben, und die Fails oder die Funny Moments die euch Passiert sind sehen! Ihr könnt einfach Bilder, Texte oder was auch immer hier reinschreiben. (GIF's & Videos sind auch erlaubt) Hauptsache es macht LAUNE und ist LUSTIG weil der Name sagt es aus : Funny Moments OF Vio Ich fang dann mal an: Ihr kennt doch bestimmt den berühmten "Bottle Flip" dies habe ich in MTA nach gemacht, was durch einem Random ich entdeckt habe und das nicht mit ein…

• [RELEASE] Skin

VaN- - - Modding

Beitrag

Ich RELEASE ein Skin skinrl.png Ich hoffe er gefällt euch Download Skin

• Remington

Beitrag

Ist zu wenig für ein Remington weil ein Remington ein NPC Car ist und im wert von 150.000$ bis 250.000$ ist.

• [S] Geilen Skin

VaN- - - Modding

Beitrag

Ich suche einen Geilen Skin egal welcher schickt screen und download link Vorlage : Screenshot : Downloadlink :

• [S] diesen Skin Mod!

VaN- - - Modding

Beitrag

Hab den Skin gehen :() Aber keine ahnung wo er ist

• Suche Kanalbanner und Avatar für YT

VaN- - - GFX | Grafiken

Beitrag

Paul kenne den genauen namen nicht weil ich das umgeändert habe die namen Sorry

• Mini Map ändern

Beitrag

Danke @Babdu habe vergessen das zu closen weil es mir schon erklärt wurde. Aber trotzdem Danke MFG VaN- (Bin FoRGEReD xd)

VaN- - - GFX | Grafiken

Beitrag

Neue avatare picload.org/image/ralaoppr/xace2.png xace2.png picload.org/image/ralaoppa/xacee.png xacee.png

• Mini Map ändern

Beitrag

Hey, hat jemand vielleicht eine Gemoddete Minimap machen kann.. Also hat jemand eine Map zur verfügung? und kann sagen wie das klappt? MFG VaN-

VaN- - - GFX | Grafiken

Beitrag

dann send dieses Löwe oder so bearbeite ich nach

VaN- - - GFX | Grafiken

Beitrag

Ich habe ein Avatar für dich gemacht ich hoffe das gefällt dir picload.org/image/raldipcp/xaceavatar.png xaceavatar.png

VaN- - - GFX | Grafiken

Beitrag

xAce, es ist schwer zu überraschen. Ich habe keine Lust darauf das es dir nicht gefällt DO YOU KNOW? >>UND<< Wie kann man das da oben bearbeiten beim HUD z.B die Faust