Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Liebe Leute! Es fällt mir zwar sehr schwer, darüber zu schreiben! Wir sind jetzt 13 Jahre in RL sehr gut befreundet gewesen und habe sein Sohn mit Aufwachsen sehen, dieses Jahr hatte er Jugendweihe. BAAL hat es sehr genossen mit sein Sohn von Baby bis heute hat er ihn nicht im stich gelassen, mit 17 lernte ich ihn kennen und haben uns gleich gut verstanden! haben ab Jahre 2002 bis zu 3x in der Wochen zusammen abgehangen, wenn er Zeit hatte. Diese Zeit werde ich nie vergessen, auch wo Shuko da wa…
-
Ab Donnerstag (06.08.2015 bis Heute)Es ist ein Schock für mich! Ich ging die letzten Tage dauernd Klingeln aber niemand öffnete, und heute traf ich seine Ex-Frau sie meinte sein Sohn sollte ja Wochenende (von 30.07.2015 Abends - Sonntag Nachmittag 02.08.2015) zu ihn, er hatte erst mit sein Vater seine Jugendweihe gefeiert. Er ist jetzt 15! Ich Kenn ihn seit er 3 war. Dienstag Nachmittag (04.08.2015) rief sie dann die Feuerwehr! Sie konnten ihn leider nur noch Tot bergen. RIP bester RL-Freund Ich…
-
[FORUMGAME] Markiere einen User
Beitrag@Deelishis