Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-46 von insgesamt 46.
-
Musikgeschmack von euch?
Beitrag@DeanTronicx^^ Mach das.. Link hast ja schon gepostet :p Find ich ganz gut Aber Pave immernoch geilster^^
-
Filmvorschläge
Beitrag@xReaper Creed&Der pate klingen aufjedenfall interessant.. denke da habe ich Filme für die nächsten Tage.. danke.. aber ruhig mehr reinschreiben hier^^
-
Musikgeschmack von euch?
Beitrag@DeanTronicxDas freut mich^^ Dame macht echt gute Musik.. schon den heutigen Song gehört? Aufjedenfall empfehlenswert :p
-
Filmvorschläge
BeitragNaja.. mir ist grade Langweilig^^ Ich frage dann nochma was ihr so für Filme mögt.. Ich stehe auf : - Alles von Fast and the Furious - Nurnoch 60 Sekunden - Transporter - Crank - SouthPaw - San Andreas - Sicher noch mehr, aber mir fallen keine mehr ein^^ Und serien : - PRISON BREAK - The walking dead
-
Musikgeschmack von euch?
BeitragNabend, Was hört ihr eigentlich so für musik? Würde mich mal interessieren.. ich fange dann mal an ich höre hauptsächlich Deutschrap wie - Kontra K - Genetikk - 187 Strassenbande - Favorite - 257ers - Dame - Jeaw - Massiv - Nate57 - BenZon - Metallica - Disturbed - Abundzu dann aber auch mal Alan Walker^^ jedoch mehr so der Deutschrap liebhaber Ich habe natürlich noch Executeeeee vergessen :O
-
Welche Automarke ?
BeitragGute alte Amerikaner.. Da geht mein Herz auf Am besten Corvette Chevrolet Camaro SS Coupés von 1969 Ford Mustang Shelby GT500, 2010 (Nurnoch 60 Sekunden.. vllt kennen den Film ein oder andere von euch :3 aufjedenfall sehenswert!)